[ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flasher78 schrieb:
Das wäre doch mal was :D

Er meint das GPS langsam geht also das es git läuft denke ich :D

Also ich hab mit GPS 0 Probleme,komme auf 3m beim orten

Kam ich jetzt auch, aber da müssen die Umstände auch unheimlich gut sein, blauer Himmel, ringsrum genügend freie Sicht.

Aber stimmt schon, wird immer besser :)

Achso, Patches sind in meiner Signatur versteckt :) Füge gleich noch für die ein oder andere ROM die Patches hinzu, darf jeder gern verteilen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
1mein Handy geht nicht in den Deep Sleep. Meine Akkulaufzeit ist zu hoch!
Berühre niemals den Bluetooth Knopf. Wenn du diesen Knopf bereits gedrückt hast, musst du alles nochmal wipen und installieren.

Das steht auch hier im Faq. Ist das eigentlich behoben, also kann ich Bluetooth nutzen ohne die o.g. Probleme zu haben ?

Edit: Wo hast du denn deine Patches ? Ich hab zwar grade eine Dropbox Account erstellt, aber finde einfach nix. Kannst du vllt auf mediafire oder so hochladen ?^^

Zuletzt bearbeitet:
KingKuno schrieb:
1mein Handy geht nicht in den Deep Sleep. Meine Akkulaufzeit ist zu hoch!
Berühre niemals den Bluetooth Knopf. Wenn du diesen Knopf bereits gedrückt hast, musst du alles nochmal wipen und installieren.

Das steht auch hier im Faq. Ist das eigentlich behoben, also kann ich Bluetooth nutzen ohne die o.g. Probleme zu haben ?

Backup machen, testen, notfalls restore^^ Ist das gleiche wie alles neu flashen^^

Hatte das letzte Mal kein deepsleep, da war das mit Bluetooth defintiiv noch aktuell... lange her.
Vielleicht einfach ne reguläre app, die dauerhaft aktiv ist? Sonst mal neu starten, dalvik neu erstellen lassen.

EDIT: PDroid für Davids ROM ist online :) nicht getestet^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno und flasher78
Ich werde sie in dem Thread denn gleich anhängen,vielen dank ;)

Man braucht aber Zugriff :D

• Danke
Ok das wäre nett, wenn du sie anhängst, ich nutze dann Pdroid 2.0 und die Rom von Xistance.

Hast du die Rom nicht gerade erst geflasht? Wegen den hohen akkuverbrauch mal mit better battery stats schauen. Findest in meiner flasherbase in der Signatur.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Achso ja ich nutze immer SpyCPU und guck, ob ich rein komme in den Deep Sleep.

Ne, Bluetooth hab ich noch gar nicht getestet. Ich wollte das einfach nur wissen.
Ich teste das dann nachher einfach mal, ob ich da rein komme, dann flashe ich einfach nochmals, weil ich ja jetzt noch nicht viel gemacht hab^^.

Edit: Also bei mir geht Bluetooth. Das ist aber auch seit Beta 1 gefixed. Nur hier im ersten Post ist das Faq nicht aktuell, bei xda schon und da wird der Fehler auch nicht mehr aufgezählt. Sollte bei euch dann auch gehen^^.

Zuletzt bearbeitet:
mit better battery stats kannst aber schauen was amok läuft ;)

Jo, ich installiere das danna uch mal, danke^^.

Wann denkst du hast du die PDroid Patches ? Oder musst du,
DaBigFreak, nochmals alles neu erstellen ? :)

ah danke und ich kann auch PDrod 2.0 installieren weil da immer nur "open p droid" steht oder ist das das Selbe ? :)

Das ist nicht das selbe. Jeder Patch ist für eine Rom extra angefertigt und die App muss auch beim Patch erstellen angegeben werden, wenn also open PDroid steht geht nur diese App ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem :D

Mein 2. Handy ist das S+. CM10.1 drauf und hab die (schlechte) Angewohnheit meine Handys meist über Nacht zu laden. Das ging bisher immer gut, aber seit dem letzten oder vorletzten Release, lädt das Handy bis 100% und entlädt danach linear am Ladegerät. Ist jemanden etwas ähnliches schonmal aufgefallen?

Gruß
Dennis

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ja sorry, vergesse immer, dass ich grundsätzlich die Freigabe ändern muss, hatte zunächst nur so auf Freigabe geklickt, dann ists erstmal nur für Kontakte frei :D

Jetzt ists aber allgemein Zugänglich :) Wer den Link Kennt.

Fight4Music schrieb:
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem :D

Mein 2. Handy ist das S+. CM10.1 drauf und hab die (schlechte) Angewohnheit meine Handys meist über Nacht zu laden. Das ging bisher immer gut, aber seit dem letzten oder vorletzten Release, lädt das Handy bis 100% und entlädt danach linear am Ladegerät. Ist jemanden etwas ähnliches schonmal aufgefallen?

Gruß
Dennis

Hast du einen vollen Wipe gemacht? Lineare Entladung sieht nach nem ordentlichen Fehler in einem Treiber oder so aus. So als würde das Handy den Strom wieder zurück in die Steckdose pressen wollen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Th3 Witch3r schrieb:
Das ist nicht das selbe. Jeder Patch ist für eine Rom extra angefertigt und die App muss auch beim Patch erstellen angegeben werden, wenn also open PDroid steht geht nur diese App ;)

Ja wo finde ich den die neuste Version von Open Droid ?, ich finde nur PDroid, PDroid 2 und den Manager. :)

DaBigFreak schrieb:
Hast du einen vollen Wipe gemacht? Lineare Entladung sieht nach nem ordentlichen Fehler in einem Treiber oder so aus. So als würde das Handy den Strom wieder zurück in die Steckdose pressen wollen oder so.

Hab ich glaubig zuletzt bei den neuen 3D Treibern gemacht.. Ich werd mal ein Full wipe - Rom - gapps - fix permissions durchführen und dann (morgen) berichten.

Danke schonmal :)

Hatte sowas ähnliches schon bei meinem Defy passiert, bin beim telefonieren eingeschlafen und hab dann auf dem Handy geschlafen. Dabei lief es extrem heiß und hat sich an der Steckdose entladen.

Ungesund für's gerät, ich weiß :D

Ich hab den Prozessor mal auf "OnDemand" gestellt. Außerdem die Taktung auf 192 - 1209 Mhz.
Damit komme ich eigentlch gut zurecht und hab auch DeepSleep. Ist so eine Taktung zu empfehlen und auch gesund für das Gerät ? Danke.

KingKuno schrieb:
Ich weiß nicht, aber ich glaub ich bin einfach zu blöd. Ich finde aber auch in dem Thread nicht den Downloadlink zu Open Droid. :(

Edit: Ich hab das jetzt hier von: [APP][4.1.2+ with OpenPDroid or PDroid2.0] PDroid Manager ALPHA[2013-01-12 v0.2.9.8] - xda-developers ist das richtig ??

Boa ist das ein Chaos... ich finde da auch nur den PDroidManager, nicht aber PDroid2.0, was ich auch lieber mal testen würde wollen.

Also mit den Patches laufen beide Apps, PDroidManager und PDroid2.0 (heißt einfach app.zip). Habe jetzt beide installiert, beide arbeiten, wobei ich PDroid2.0 erheblich funktionaler finde :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke