[ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Funktioniert denn auch Bluetooth mit diesem Kernel in Verbindung mit der Beta 1 ? Bei Ehndroix III geht es zumindest bei mir nicht.

Gruß
Sase

Hallo

Funktioniert denn auch Bluetooth mit diesem Kernel in Verbindung mit der Beta 1 ? Bei Ehndroix III geht es zumindest bei mir nicht.

Gruß
Sase
Ehndroix III Beta 6 ist noch nicht auf dem neuesten Stand, da geht Bluetooth und Vsync noch überhaupt nicht, bei dieser Rom geht es

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine Ehndroix III 13.4.2 und da geht Bluetooth schon .

Gruß
Sase

sase schrieb:
Also ich meine Ehndroix III 13.4.2 und da geht Bluetooth schon .

Gruß
Sase

ooh der Android-Hilfe-Thread wird wohl nicht mehr aktualisiert :o habe gerade auf xda geschaut danke :biggrin:

Kann es sein das wenn ich bei dem CastagnaIT Kernel BIGMEM OC ExUV auf nur 2G stelle, dass keine mobilen Daten mehr funktionieren?
Ich habe es jetzt öfters probiert und wenn ich es ausschalte, dann funktioniert es.

klonetra schrieb:
Kann es sein das wenn ich bei dem CastagnaIT Kernel BIGMEM OC ExUV auf nur 2G stelle, dass keine mobilen Daten mehr funktionieren?
Ich habe es jetzt öfters probiert und wenn ich es ausschalte, dann funktioniert es.

Kann sein, dass im anderen Menüpunkt "nur UMTS" eingestellt ist, schaltet man dann per Cyanogenmod Option auf "nur 2G", bekommt man nichts mehr.

DaBigFreak schrieb:
Kann sein, dass im anderen Menüpunkt "nur UMTS" eingestellt ist, schaltet man dann per Cyanogenmod Option auf "nur 2G", bekommt man nichts mehr.

Das komische ist, dass es nur nach dem flashen des Kernels war. Ich lasse es mal an und schaue mal.

Habe ein ähnliches Problem,
komme überhaupt nicht ins Mobile Internet?!
Komisch komisch...

welde schrieb:
Komisch komisch...

Auch bei dem CastagnalIT Kernel?
Oder hast du einen anderen?

Ich habe jetzt die Beta 1 neu geflasht, den Super Nexus Kernel drauf und es funktioniert.

welde schrieb:
Komisch komisch...

Schon mal versucht den Flugmodus ein und wieder auszuschalten!?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

xXx7u1ixXx schrieb:
ooh der Android-Hilfe-Thread wird wohl nicht mehr aktualisiert :o habe gerade auf xda geschaut danke :biggrin:

... Ich war nur ein paar Tage im Urlaub, Thread ist jetzt wieder aktuell :)

• Danke
Reaktionen: hijacked und Br!ckpr00f
Hab Grad von cm10 gewechselt. Dir feinen Änderungen sind Top, und meine ext. Sd wird problemlos erkannt. (ohne, das der RAM ständig voll ist)
Hab das Gefühl, dass der Akku länger hält.

Also...
nachdem nun mein Samsung seit ein paar Tagen stabil läuft habe ich noch ein paar Fragen. Ich habe hier schon ein paar Seiten gelesen, aber ihr seid definitiv im Schnitt auf so einem hohen Niveau unterwegs, daß meine Fragen nicht beantwortet wurden und bei Euch allenfalls ein müdes Lächeln hervorrufen werden. So denke ich...

-Gibt es eine Möglichkeit der "Ordner"-Funktion? Also zusammenfügen mehrerer Apps in einem Ordner? Und das ohne Launcher? Wenn ja, dann verstehe ich nicht, wie...
-Meine Kontakte hatte ich vorher mit Kies gesichert (kontakte.spb). Das war offensichtlich etwas blauäugig, weil ich die auf 10.1 nicht ohne weiteres einspielen kann. Nun habe ich die über Google als excel-Datei installiert, aber das funktioniert nicht wirklich. Gibt es da einen schlichten Trick, wie ich die Kontakte ohne großen Arbeitsaufwand wieder einspielen kann?
-Und dann noch: Wie kann ich möglichst ALLE Kontakte auf einen Schlag löschen?

Ansonsten läuft das Samsung nun dermaßen rund und schnell!!! Knaller!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

Problem Nummer 2, also Kontakte importieren habe ich gelöst wie hier beschrieben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s2/155895-spb-kontakte-umwandeln-exportieren-importieren.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit der "Ordner"-Funktion? Also zusammenfügen mehrerer Apps in einem Ordner? Und das ohne Launcher? Wenn ja, dann verstehe ich nicht, wie...

Dies kannst du nur mit einem anderen Launcher tun.

OT

Kann dir die Beta 2 von davidteri91 empfehlen,läuft noch ein tick besser mit den K^Kernel

Um alle Kontakte zu löschen gehst du auf google.com/contacts meldest dich an, markierst alle Kontakte (Kästchen in der obersten Zeile) und wählst in Optionen löschen.

Funktioniert bei euch der Wecker? Wenn ich eine zeit einstellen will bekomme ich nur die Meldung, Uhr wurde beendet.

Im drawer?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ordner im Standard Launcher gehen nur auf den Seiten mit Widgets. Willst du sie im Drawer haben, nimm twLauncher in Samsung Design, oder Nova Launcher.

Denk ich nämlich mal das er im Drawer meint und dies geht nur über einen anderen Launcher.

OP wird auch nicht aktualisiert, oder? Der link steht da seit dem 02. Falsch drin. Der lenkt noch auf die Alpha6.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App