[ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tilo140380 schrieb:
DU kannst Dir das Menü in den Systemeinstellungen noch anpassen das Screenshot usw angezeigt wird.

Das weiss ich, aber ich will das wenn ich auf "Neu Starten" klicke das dann kommt "Recover, Download usw."

-fReEsTyLe- schrieb:
Das weiss ich, aber ich will das wenn ich auf "Neu Starten" klicke das dann kommt "Recover, Download usw."

Fight4Music hat doch gesagt, dass du in den Entwickleroptionen, das erweiterte Neustartmenü aktivieren musst. ;)

• Danke
Reaktionen: hijacked

Jetzt habe ich allerdings das nächste Problem.
Mein i9001 mit CyanogenMod 10.1 verbindet sich ganz normal mit dem Netz D1 Netz doch funktioniert das mobile Internet nicht.
Ich habe bei "Einstellungen für Mobilfunknetze Daten(Roaming) aktiviert aber ich bekomme keine Internetverbindung.

Ivero schrieb:

Jetzt habe ich allerdings das nächste Problem.
Mein i9001 mit CyanogenMod 10.1 verbindet sich ganz normal mit dem Netz D1 Netz doch funktioniert das mobile Internet nicht.
Ich habe bei "Einstellungen für Mobilfunknetze Daten(Roaming) aktiviert aber ich bekomme keine Internetverbindung.

Mach mal Flugmodus an und wieder aus!

-fReEsTyLe- schrieb:
Mach mal Flugmodus an und wieder aus!

Gerade das sollte mit der Beta1 eigendlich behoben sein, hat educk sogar bestätigt das es bei ihm auf Anhieb normal funktioniert hat.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Fight4Music schrieb:
Gerade das sollte mit der Beta1 eigendlich behoben sein, hat educk sogar bestätigt das es bei ihm auf Anhieb normal funktioniert hat.

der Fehler ist auch behoben, habe getestet. Ivero hatte bestimmt noch die Alpha 6 aus dem Startposting geladen, wo der Fehler noch vorhanden ist.

hier der Downloadlink zur Beta 1

http://d-h.st/ySN

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Also Bluetooth läuft, sobald man aber Dateien verschickt hängt sich das ganze bei 4-7% auf, das Handy freezt und startet neu. Ist das nur bei mir so?

Bluetooth macht bei mir auch zicken. Bei Verbindung mit der auto-Freisprecheinrichtung hängt sich mein Handy auch auf. Bluetooth im Leerlauf funktioniert zwar, hilft aber nicht, wenn das Handy bei Verbindung abstürzt :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
+1... mein handy kann trotz sichtbar nicht erkannt werden und die verbindung ist ebenfalls wacklig

Fight4Music schrieb:

Der Flugmodus war die Lösung,danke.

Aber das ist nicht so schlimm, ich schalte mein Smartphone sowieso nur selten aus. Bevor ich jetzt wieder mit meinem Halbwissen daran etwas verändere und nachher dann wieder überhaupt nichts mehr funktioniert, lasse ich es jetzt so wie es ist.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den 4.1.2 lockscreen auf 4.2.2 zu bekommen zum flashen oder so `? mfg

Und weiß einer welche besser läuft die beta 1 von hier oder die andere von davidteri91 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ivero schrieb:
Der Flugmodus war die Lösung,danke.

Aber das ist nicht so schlimm, ich schalte mein Smartphone sowieso nur selten aus. Bevor ich jetzt wieder mit meinem Halbwissen daran etwas verändere und nachher dann wieder überhaupt nichts mehr funktioniert, lasse ich es jetzt so wie es ist.

wie gesagt, in der Beta 1 ist der Fehler behoben, den Link findest du ein paar Postings zurück

Hab da ma ne Frage bezüglich CM10.1 Beta1 und dem PhenomKernel 3.2.1:
wo finde ich den CPU-Regler und die Governor usw...? :blushing:

Du musst auf Einstellungen - über Telefon und 7x auf build Nummer klicken damit schaltest du diese Optionen frei. Ist aber bei fast jeder 4.2.2 er Version so ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

flasher78 schrieb:
Du musst auf Einstellungen - über Telefon und 7x auf build Nummer klicken damit schaltest du diese Optionen frei. Ist aber bei fast jeder 4.2.2 er Version so ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Die Beta 1 ist seit gestern raus :D
Bluetooth sollte jetzt funktionieren :D

leucen schrieb:
Die Beta 1 ist seit gestern raus :D
Bluetooth sollte jetzt funktionieren :D

Da reden wir doch schon längst drüber...

welche Version läuft den jetzt besser, die Beta 1.1 von davidteri91 oder die Beta1 von Xistance?

tilo140380 schrieb:
welche Version läuft den jetzt besser, die Beta 1.1 von davidteri91 oder die Beta1 von Xistance?

Gute Frage, sind glaube beide recht identisch. Habe Xistance mit PhenomKeenel 3.2.1 bis eben laufen und alles smooth und keine Probleme. Grad teste ich den CiT 10.8 auf der Xistance und fühlt sich bis jetzt nen Tick besser an. Aber wird sich dann morgen abend, nach längeren testen zeigen.

Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)

• Danke
Reaktionen: tilo140380
Philipp.hy schrieb:
Gute Frage, sind glaube beide recht identisch. Habe Xistance mit PhenomKeenel 3.2.1 bis eben laufen und alles smooth und keine Probleme. Grad teste ich den CiT 10.8 auf der Xistance und fühlt sich bis jetzt nen Tick besser an. Aber wird sich dann morgen abend, nach längeren testen zeigen.

Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)

naja ich frage weil bei der Beta1.1 noch Fehler behoben sind, die Frage ist nur wieweit sind diese Fehler in der Beta1 von Xistance behoben.

hier der Changelog von der Beta1.1 von davidteri91

Fix Some Errors from beta 1(See my github)
Bootanimation Google
Fix GPS
Phenom kernel Stock 3.2.1 (Thanks to Erik)
Sync repo CM

Edit:
Es scheint das ich den Fehler gefunden habe warum es bei mir nach aktivieren der mobilen Datenverbindung oder Wlan das System ins stocken geraten ist. Anscheinend war die Browsersyncronisierung von den intigrierten Browser und Chrome dran schuld. Habe die mal jetzt deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet: