[ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ciapa schrieb:
Dann hattest du mal Bluetooth an gehabt. Ich höre 3std Musik ohne Internet(Mobilfunk im standby) und hab grad ma nen Verbrauch von 5-8%

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte 100% nichts an außer 2g und den play music player von google. mfg, wie läuft die andere 4.2.2 rom mit ota updater ?

OPC_300 schrieb:
Hatte 100% nichts an außer 2g und den play music player von google. mfg, wie läuft die andere 4.2.2 rom mit ota updater ?

Welchen Kernel hast du benutzt?
Flash mal die Rom erneut und danach den phenom Kernel hinterher und alles wipen. Dann niemals versuchen was mit Bluetooth zu machen. Probier zudem Apollo anstatt Play music zu verwenden.

Ciapa schrieb:
Welchen Kernel hast du benutzt?
Flash mal die Rom erneut und danach den phenom Kernel hinterher und alles wipen. Dann niemals versuchen was mit Bluetooth zu machen. Probier zudem Apollo anstatt Play music zu verwenden.

Naja Apollo will ich nicht benutzen :lol: bleibe erst mal lieber bei meiner Cm10 und warte ab bis das sich alles ein pendelt mit dem verbrauch und den Fehlern. mfg

Also der Verbrauch ist besser bei mir als mit CM10, habe auch den Phonem Kernel drauf.

Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Rom läuft besser die Alpha 5 von hier die AOKP jb-mr1 die Jellytime_R2 oder die Jellytime 20130317 ? und welchen Kernel benutzt ihr ? Danke im voraus. mfg

OPC_300 schrieb:
Welche Rom läuft besser die Alpha 5 von hier die AOKP jb-mr1 die Jellytime_R2 oder die Jellytime 20130317 ? und welchen Kernel benutzt ihr ? Danke im voraus. mfg

ich überlege ob ich auf Jellytime umsteige, da anscheinend da zur Zeit mehr Updates kommen

tilo140380 schrieb:
ich überlege ob ich auf Jellytime umsteige, da anscheinend da zur Zeit mehr Updates kommen

Die hatte ich ja drauf wo die vielen updates kommen ist ja auch jetzt OTA Updater mit drin.

OPC_300 schrieb:
Die hatte ich ja drauf wo die vielen updates kommen ist ja auch jetzt OTA Updater mit drin.

ok und wie waren Deine Erfahrungen mit Jellytime, ist da der APN Bug nach der Simlock eingabe schon behoben, oder muss man noch immer in den Flugmodus?

tilo140380 schrieb:
ok und wie waren Deine Erfahrungen mit Jellytime, ist da der APN Bug nach der Simlock eingabe schon behoben, oder muss man noch immer in den Flugmodus?

Also genau so hoher Akkuverbrauch wie die Alpha 5 der Bug ist noch vorhanden. mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Bekommt man eigentlich den Lockscreen von 4.1.2 auf 4.2.2 weil der gefällt mir nicht der von 4.2.2. mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Werde jetzt die Jellytime 20130317 mit dem PhenomKernel v2.1 testen, werde morgen berichten. mfg

OPC_300 schrieb:
Also genau so hoher Akkuverbrauch wie die Alpha 5 der Bug ist noch vorhanden. mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Bekommt man eigentlich den Lockscreen von 4.1.2 auf 4.2.2 weil der gefällt mir nicht der von 4.2.2. mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Werde jetzt die Jellytime 20130317 mit dem PhenomKernel v2.1 testen, werde morgen berichten. mfg

Also das geht garnicht hatte 84% und in 2h bin ich jetzt auf 74% ohne das ich was mache.

OPC_300 schrieb:
Also das geht garnicht hatte 84% und in 2h bin ich jetzt auf 74% ohne das ich was mache.

Hast du das Problem nur bei dieser Rom?
Vielleicht ist ja der Akku nicht mehr ganz in Ordnung. ;)

Lars124 schrieb:
Hast du das Problem nur bei dieser Rom?
Vielleicht ist ja der Akku nicht mehr ganz in Ordnung. ;)

Nur bei der Rom also bei den ganzen 4.2.2 bei den 4.1.2 habe ich solche Probleme nicht da komme ich mit viel Nutzung meine 15h mit. mfg

OPC_300 schrieb:
Nur bei der Rom also bei den ganzen 4.2.2 bei den 4.1.2 habe ich solche Probleme nicht da komme ich mit viel Nutzung meine 15h mit. mfg

Mal mit CPU-Spy geschaut, ob DeepSleep funktioniert?

Lars124 schrieb:
Mal mit CPU-Spy geschaut, ob DeepSleep funktioniert?

Nein aber ist bei mir bei jeder 4.2.2 Rom so mit dem verbrauch, bin jetzt wieder auf 4.1.2 der Akku Verbrauch ist einfach zu hoch muss ich noch warten. mfg

Aber dafür ist das Gerät wirklich sehr sehr smooth.. wirklich beeindruckend! Nur bei mir will trotz Cleaner Installation das WLAN nicht.

Hallo ein Freund von mir hat das gt I9000 und 4.22 drauf und das saugt so stark sein akku aus er hat den Pinky-ghost kerne drauf welcher wäre a besten für ihn ?

Da fragst du am besten im Forum für das I9000 nach. Hier bist du beim Galaxy S+ (I9001)

Da antwortet keiner kann ja sein das es einer wüsste ich hab ja den nexux kernel drauf hab ja auch gti 9001 er aber 9000 und ioch weiß das meiner nicht funkt bei sein

McJulz schrieb:
Da antwortet keiner kann ja sein das es einer wüsste ich hab ja den nexux kernel drauf hab ja auch gti 9001 er aber 9000 und ioch weiß das meiner nicht funkt bei sein

man sollte auch kein kernel flashen welcher nicht für sein Gerät ist,es sei denn man will einen teuren Briefbeschwerer haben.

Edit

Welches Handy hat er denn nun?

9000 ist das samsung Galaxy S
9100 ist das Samsung Galaxy S2

der PinkyGhost Kernel ist ein S2 Kernel

Zuletzt bearbeitet: