[ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OPC_300 schrieb:
Ist vorhin erst Online gegangen ich teste sie mal schnell habe ja nichts besseres zu tun :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Wieso finden die ganzen 4.2.2 meinen Router nicht und bei mir geht nie das mobile Internet ? mfg
Zum WLAN: Warte einfach einen Moment. Manchmal brauchst etwas.
Zum Mobilen Internet: Nach jedem Boot Flugzeugmodus An- und wieder Ausschalten.

Alternativ einmal alles wipen, nur die Rom flashen(ohne GAPPS) einmal in die Einstellungen gehen, WLAN und Daten einmal Ein- und Ausschalten. Dann wieder ins Recovery, GAPPS und ggf Kernel flashen, Flugzeugmodus im ersten Screen EIn- und Ausschalten, und dann ganz normal das einrichten durchlaufen.

Ciapa schrieb:
Zum WLAN: Warte einfach einen Moment. Manchmal brauchst etwas.
Zum Mobilen Internet: Nach jedem Boot Flugzeugmodus An- und wieder Ausschalten.

Alternativ einmal alles wipen, nur die Rom flashen(ohne GAPPS) einmal in die Einstellungen gehen, WLAN und Daten einmal Ein- und Ausschalten. Dann wieder ins Recovery, GAPPS und ggf Kernel flashen, Flugzeugmodus im ersten Screen EIn- und Ausschalten, und dann ganz normal das einrichten durchlaufen.

Ja also kann sein das das geht habe mein Backup wieder drauf sind mir zu viele kleine Spiel Fehler drin, warte ich am besten noch bis die behoben wurden. mfg

Wie bereits von Xistance geschrieben gibt es halt (noch) keine passenden adreno libs bzw nicht die nötige unterstützung vom Kernel.
Braucht halt alles seine Zeit. Aber einfachere Spiele wie Temple Run 2 etc laufen fast ohne lags

Wenn man von Xistance cm10.1 auf Ivendors CM10 geht, fühlt sich an wie ein neues Handy. Läuft erheblich besser.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Wer in Cm 10.1 die Möglichkeit vermisst in die Recovery zu booten, da die Auswahl fehlt. Für diejenigen gibt es die Möglichkeit die Option freizuschalten.

Geht dazu in die Entwickleroptionen und macht oben den Haken bei den Menüpunkt "erweitertes Neustartmenü" rein

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

tilo140380 schrieb:
Wer in Cm 10.1 die Möglichkeit vermisst in die Recovery zu booten, da die Auswahl fehlt. Für diejenigen gibt es die Möglichkeit die Option freizuschalten.

Geht dazu in die Entwickleroptionen und macht oben den Haken bei den Menüpunkt "erweitertes Neustartmenü" rein

wobei der Weg, die Entwickleroptionen freizuschalten, ziemlich schrill ist, da bin ich erst mal aufgelaufen^^

Die neue Nigtly von Doomsday ist da :)

Ich habe keine Entwickleroptionen, zumindest finde ich diese nicht direkt wie bei cm10.
Wo sind diese?

klonetra schrieb:
Ich habe keine Entwickleroptionen, zumindest finde ich diese nicht direkt wie bei cm10.
Wo sind diese?

Wie magicw schon bei xda gelesen hat :D
BITTE zuerst due FAQ im Startpost lesen bevor man Fragen stellt, sonst ist das völlig umsonst ;)
Lösung: Einstellungen -> Telefoninfo -> 7mal auf Buildnummer drücken und es erscheint die neue Option :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, danke trotzdem!!!

isaak.lee05 schrieb:

20130311:

Fixed orientation of front camera
Face unlock fixed
Wifi driver updated
Various kernel fixes
Initial support for usb otg (credits ivendor)
Various fixes throughout the device repo (credits arco)
Synced with Cyanogenmod

:)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

isaak.lee05 schrieb:

Das ist kein nightly.

Ciapa schrieb:
Hab grad WiFi Tethering mit Stock Kernel getestet.
Führt zum selben Ergebnis wie mit Phenom Kernel. Heißt es liegt an der Rom.
Kann das jmd bei XDA posten?

Also ich habe mal bei XDA geschaut, es scheint noch keiner über das Problem gestolpert zu sein.

Bin zwar bei XDA angemeldet habe aber noch keine Beiträge dort geschrieben. Ich würde ja den Fehler da posten, aber da man ja 10 Beiträge braucht um im Developer Bereich zu posten, geht es nicht.

Vielleicht kann es mal einer von Euch übernehmen :D:o

Benutzt eigentlich NIEMAND von euch VoIP? Also den heimischen Festnetz-Flat Anschluss auch unterwegs nutzen? Kann ich mir ja kaum vorstellen...

DaBigFreak schrieb:
Benutzt eigentlich NIEMAND von euch VoIP? Also den heimischen Festnetz-Flat Anschluss auch unterwegs nutzen? Kann ich mir ja kaum vorstellen...

Bitte um Erklärung!! Kenne mich überhaupt nicht aus mit VoIP!!

klonetra schrieb:
Bitte um Erklärung!! Kenne mich überhaupt nicht aus mit VoIP!!

Würde mich auch mal Intressieren. Achja habe jetzt mal CM10.1 zum laufen bekommen mit WLAN und so läuft ja nicht schlecht. mfg

PS: gibt es einen Kernel der besser läuft als der Originale ?

OPC_300 schrieb:
Würde mich auch mal Intressieren. Achja habe jetzt mal CM10.1 zum laufen bekommen mit WLAN und so läuft ja nicht schlecht. mfg

PS: gibt es einen Kernel der besser läuft als der Originale ?

Phenom Kernel und der Kernel von Christopher83 laufen beide gut. ;)

I/O: NOOP