[ROM][4.2.2][EOL][30.11.13] OFFICIAL LiquidSmooth-JB-v2.9 R5.2

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleines ROM feedback

Die ROM hält wirklich was sie verspricht.

Das S Plus ist das Gerät meiner Frau, allerdings hatte die R4 version bei mir etwas Verzögerungszeiten beim starten div. apps. Lief allgemein etwas laggy. Div. configen schafte keine Abhilfe. Musste auch den Booloader neu flashen da reboot ins recovery system. Das hatte ja aber nichts mit der ROM zutun.

Hab jetzt das update auf R5 geflasht und die ROM läuft wirklich Perfekt :scared:

Einzig den Advanced Task Killer installiert für die unnötigen apps alle halbe Stunde auto. zu killen

Performace Control Einstellungen

cpu max 1516MHz min 368MHz

smartassV2 / sio

Accu kommt locker über den Tag.

gruss :cool2:

• Danke
Reaktionen: Rhonin und BigAznJimmy
Wow vielen Dank für eure Testberichte!

Ich habe aufjedenfall mehr über die Rom erfahren. Hat mir auch klare Ansichten gegeben. Ich werde mir die Rom hier demnächst testen. Ich warte vorerst ob R8 mit ION von ADC mir mehr Leistung bringt. Denn die Performance ist schon beim Benutzen etwas langsamer geworden. Ich komme dennoch über den Tag damit zurecht. Aber mehr Performance möchte ich einfach rausholen.

Wenn der nächste Release von ADC nicht mehr Performance bringt, werde ich mich an dieser Rom testen.

//OT: Wie alt seid ihr alle? Ihr scheint schon Frauen zu haben. :D Bin erst 16 :D

Achja weiß jemand was EOL in den eckigen Klammern bedeutet?

Mit freundlichen Grüßen

Jimmy

Zuletzt bearbeitet:
Release 8 hat noch kein ION Support dies wird erst später kommen, da es immernoch Probleme gibt *leider*

Performance ist nach mehreren Wochen mit Release 7 immer noch gut, Apps wie Whatsapp oder Tapatalk öffnen schnell (ohne Verzögerung) und lassen sich genauso schnell wieder schließen.

EOL beduetet wenn ich mich nicht ganz irre "End-of-life"
(kann mich gerne jemand verbessern da ich mir hierbei nicht ganz sicher bin)

• Danke
Reaktionen: BigAznJimmy
EOL bedeutet End oif List und besagt, dass die ROM in dieser Version nicht mehr weiterentwickelt wird. Das LS Team hat sich mitllerweile voll und ganz auf 4.3 gestürzt. Leider sind die neuen Quellcodes derart strubbelig, dass Erik keine lauffähige Version für uns hinbekommen hat. Aber vielleicht gibt es ja noch mal einen Patch, der die neuen Sensortreiber integriert....

Gruß

Rhonin

PS: Mein Alter verrate ich hier nicht ;) - aber es hebt das Durchschnittsalter gewiss :D

• Danke
  • Danke
Ich habe gerade mal eine Idee/Nachfrage an Erik herangetragen und er hat mir gesagt, dass es wieder einen Patch mit den neuen Sensor-Treibern geben wird.

....About LS, I will certainly make another patch, but I guess it will be a general one for all old 4.2.2 ROM's.
The patch should contain a updated kernel along with the necessary libs for geomagnetic fields. Until then, we'll need to release the R8 and I'll have to get Carbon and Phenom up to date.....

Allerdings wird es ein allgemeiner Patch für ALLE älteren 4.2.2 geben, so dass wir quasi eine "R6" erhalten :cool2:

Stay Tuned

Rhonin

Heißt das, dass man dannach diese Rom hier mit den entsprechenden neuen Kerneln wie Phenom 4.9 und Kkernel 2.3 flashen kann?

Das kann man jetzt auch schon ^^
Ich nutze diese Rom (Relese 5) mit dem K^Kernel 2.3 und habe keine Probleme damit :)

Bin übrigens 18 (in genau einem Monat) :D

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)

• Danke
Reaktionen: Rhonin
Okay! Vielen Dank!

BigAznJimmy schrieb:
Heißt das, dass man dannach diese Rom hier mit den entsprechenden neuen Kerneln wie Phenom 4.9 und Kkernel 2.3 flashen kann?

Guckst Du auf meine Signatur ;)

das is doch mal ne gute news mit dem neuen patch. weil habe die rom auch im dauereinsatz weil sie mehr settings hat als cm und die carbon noch nicht komplett übersetzt ist. hab die zwar als 2te rom drauf aber auch nur um zu testen.
ohje alter verate ich auch nicht aber wie rhonin schon sagte es hebt das durchschnittsalter um einiges...

OK mein Lieber - dann wird es wohl mal Zeit, dass wir gemeinsam die Übersetzung der Carbon angehen, sobald eine neue Version herauskommt....

Für die LS war das für mich alleine schon ziemlich aufwendig, aber für die Carbon wird es wahrscheinlich noch aufwendiger .... :D

Gruß

Rhonin

Hab hier ja mal geschrieben das die rom nicht mehr so gut läuft. Ich weis nicht 100% ob es dadran liegt aber zu der zeit wo ich das geschrieben hab hab ich alle apps via recovery hergestellt. Als ich dann vor kurzem wipe system/wipe data/wipe cache/dalvik cache gewipt hab und dann die rom hier noch mal läuft alles wieder top wie am anfang :thumbup:
Ps: ich bin glaub ich hier einer der jüngsten :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hehe kann ich mor vorstellen das es ziemlich zeitintensiv ist. is ja noch ne ganze menge bei der carbon nicht übersetzt. ja wenn die zeit es zulässt helf ich gerne. halt arbeit und zur zeit noch gta da geht schon en haufen zeit drauf ;)

• Danke
Reaktionen: Rhonin
Maarc123 schrieb:
Ps: ich bin glaub ich hier einer der jüngsten :D

Wie alt bist du den? An meiner manchmal hackeligen Rechtschreibung erkennt man das ich auch noch ziemlich jung bin. :D 18. aber fühle mich hier voll in meinem Element. :thumbup:

15 :thumbup: :D

@Maarc

Oha. Starke Leistung. :)

Hab mich halt schon früh für sowas interessiert, wollte schon immer aus einem 'einfachen' handy was besseres machen und wen ich dann abends vom fußball training gekommen bin hab ich mich ans handy gesetzt und dran rumgespielt und muss sagen bin sehr zu frieden :thumbup: :)

• Danke
253013d1382986476-26-10-13-app-dual-boot-v1-5-1-update_160_3.gif

Hallo Leute,

ich habe Krislibaeers PATCH ein wenig angepaßt an meine Bedürfnisse und dann auf meine LS 2.9 R5 gepackt. Und es hat funktioniert :thumbsup: Ich habe mal den K^Kernel 2.5 390 MB exUV/OC eingebaut. Wer möchte kann die ZIP gerne haben.

Bislang läuft alles wie gehabt gut, nur dass wir nun wieder die neusten Kernel nutzen können :biggrin:

Vielen Dank an Krislibaeer und natürlich an das gesamte TEAM.

Einen schönen Abend noch

Rhonin

Anhänge

• K^Kernel_signed_sensor_lib_patch.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philskater, Th3 Witch3r und FreestyleOne
Hallo Leute,

Krislibaeer hat sich wieder einmal viel Mühe gegeben und stellt uns ein Update für ältere 4.2.2-er ROMs zur Verfügung - an dieser Stelle ein richtig FETTES DANKE.

Also die ursprüngliche ZIP sorgt bei mir dafür, dass WLAN nicht funzt :confused: müssen wohl noch ein paar Dateien verschoben werden. Ich werde es mit einer K^Kernel Variante probieren. Gleich mehr... - habe die Frage ersteinmal weiter geleitet. Falls hier jemand eine Idee hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne