mimiw
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hat einer einen passendem Patch für Pdroid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingKuno schrieb:Aktuell bin ich ja noch bei CyanogenMod 10.1 vBeta 2 (Xistance).
Aber ich würde diese Rom auch mal gerne testen.
Was ist besser und was ist evtl schlechter ? Ist der Akku Verbrauch hier besser ? (u.a)
. Von der neuen Beta 4 kannst du mir ja dann auch berichten.
flasher78 schrieb:......
Anderes Thema kann man den Titel vom Thread nicht so oft ändern wie man möchte?
flasher78 schrieb:Bis jetzt sollte man noch keinen anderen nehmen wobei diese wohl auch drauf laufen. Wann der CastagnaIT aktualisiert wird kann ich dir nicht sagen aber die hängen immer bisschen hinter. Ich denke der nächste der aktualisiert wird ist der K Kernel und der Phenom. Naja mal abwarten, der Stock läuft normal auch ganz gut bei der beta 4.
Zum Akkuverbrauch nochmal,hab einen Verbrauch von 2.4 % in der Stunde was ein gutes Ergebnis ist
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
wolf1965 schrieb:Hallo, habe mir heute diese rom installiert, hat auch alles gut funktioniert. meine frage nun wo finde ich die einstellung für usb-debugging ??? habe schon gesucht aber nicht gefunden :-( vielen dank für eure hilfe!!
wolf1965 schrieb:Hallo, habe mir heute diese rom installiert, hat auch alles gut funktioniert. meine frage nun wo finde ich die einstellung für usb-debugging ??? habe schon gesucht aber nicht gefunden :-( vielen dank für eure hilfe!!
KingKuno schrieb:
Nein, da gehts leider nicht, also bei 390. Aber bei 370 klappt es, den hab ich noch drauf. Bei den anderen Kernels da geht es sogar nur bis 360, wo man 720p Aufnahmen hat.
Ich bin grade noch bei der Xistance drauf, ich muss sagen, ich bin soweit ganz zufrieden, aber ich werde gleich mal die Beta4 hier testen mit neuem K Kernel^^. Weil das ist gut, wenn so viele Updates bei einer Rom herauskommen und Fehler schnell behoben werden, klasse Sache also .