mimiw
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
@Dreeze94 das Problem hab ich noch nie gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sluke schrieb:Warum denn nicht? Hier gehts doch um die Performance zwischen verschiedenen Releases? Man wird doch wohl vergleichen können zwischen denn alten Releases.
Release 4.5
Based on CM-10.1.2
Sync CM repo
TWRP 2.6.0.0
Based on twrp2.6 branch but I see 2.5.0.0 I need investigate
Keemo schrieb:Sagt mal, kocht david jetzt "sein eigenes "üppchen" mit der CM10.1?
Nicht das es mich stören würde -
aber zum Beispiel das 4.3 LW und die 4.3 Schriftarten sind ja in seiner eingebaut, was ich positiv schätze.
In der vom devcon Team fehlen die (auch wenn man die ältere Changelog der Release 3 zur der Release 3 vom DevCon vergleicht) ist irgendwie anders.
Hab david seine immer als "aktuellere Zwischenupdates der CM 10.1" eingeschätzt (das er sich das von arco, Xellar + Co nur abzweigt). Doch einige Änderungen in der Changelog vom alten Release 3 finde ich z.B. nicht in der von DevCon.
David macht seine Sache schon sehr immer aktuell und richtige Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht.Und wir sind schon bei CM 10.1.2Zitat von Keemo Beitrag anzeigen
Sagt mal, kocht david jetzt "sein eigenes "üppchen" mit der CM10.1?
Nicht das es mich stören würde -
aber zum Beispiel das 4.3 LW und die 4.3 Schriftarten sind ja in seiner eingebaut, was ich positiv schätze.
In der vom devcon Team fehlen die (auch wenn man die ältere Changelog der Release 3 zur der Release 3 vom DevCon vergleicht) ist irgendwie anders.
Hab david seine immer als "aktuellere Zwischenupdates der CM 10.1" eingeschätzt (das er sich das von arco, Xellar + Co nur abzweigt). Doch einige Änderungen in der Changelog vom alten Release 3 finde ich z.B. nicht in der von DevCon.
Based on twrp2.6 branch but I see 2.5.0.0 I need investigate