[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche ist eigentlich besser die von David oder die vom dev team da ?

Beta 10 ist draußen mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Stephan64 schrieb:
Dank,e euch,
ja habe das S+
habe das nach Anleitung von Michael Oliver W. gemacht.
Frag mich nur warum ist cache davlic nicht dabei ?
Oder muß das nicht unbedingt ?
Naja werde das jetzt nochmal machen mit Beta 9

Jetzt mal von Laie zum Laien.
Hast du den letzten Menüpunkt advanced angewählt.
Das ist nochmal ein Untermenü, dort ist der cache davlic versteckt
Wenn der Menüpunkt nicht im recovery ist dann zurück zur Anleitung, zurück zu ODIN neu manchen

Der ursprüngliche Beitrag von 07:18 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

OPC_300 schrieb:
Welche ist eigentlich besser die von David oder die vom dev team da ?

Beta 10 ist draußen mfg

So kann man die Frage nicht beantworten!
Beide Roms sind sehr gut! Sie liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen.
David schmeißt eine Aktualisierung nach der anderen raus, man kommt mit dem flashen kaum nach.
Das DEV Team testet intern etwas mehr die Aktualisierung kommen seltener aber mit mehr Neuerungen.
Fazit: Man macht mit beiden Roms nichts verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Beta 10 online

Beta 10
Minor Updates and Fixes
DSP audio fixes (Thanks David Garcia)
Sync CM repo

Startpost aktualisiert.

Ich persönlich finde Davids besser eben weil es öfters Updates gibt.

Zuletzt bearbeitet:
War eben nicht noch Beta8??? o.O

Verrückt...

Hallo bei mir gibts einen Bug und zwar zeigt synchronisiert sich meine Uhr in der Statusleiste nicht mit der tatsächlichen Uhrzeit

andy-pmbh schrieb:
.....
So kann man die Frage nicht beantworten!
Beide Roms sind sehr gut! Sie liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen.
David schmeißt eine Aktualisierung nach der anderen raus, man kommt mit dem flashen kaum nach.
Das DEV Team testet intern etwas mehr die Aktualisierung kommen seltener aber mit mehr Neuerungen.
Fazit: Man macht mit beiden Roms nichts verkehrt.

Naja die Neuerungen kommen eigentlich so gut wie fast alle vom Dev Team. David haut halt bei jeder kleinen Änderung ob von ihm selbst oder vom Dev Team eine neue Version raus. Der Großteil wird dabei aber von den anderen geamcht ;) somit sind auch beide fast komplett identisch.
Das sollte jetzt nichts gegen David odr sonst jemand sein.. nur meine Meinung ;)

• Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Th3 Witch3r schrieb:
Naja die Neuerungen kommen eigentlich so gut wie fast alle vom Dev Team. David haut halt bei jeder kleinen Änderung ob von ihm selbst oder vom Dev Team eine neue Version raus. Der Großteil wird dabei aber von den anderen geamcht

Damit macht David ein Prerelease der Arbeiten des DevTeams.

Auch eine Art der Zusammenarbeit.

Ich warte lieber auf die DevCon release.

MHBraun schrieb:
Damit macht David ein Prerelease der Arbeiten des DevTeams.

Auch eine Art der Zusammenarbeit.

Ich warte lieber auf die DevCon release.

Wegen solcher Geschichten hat CastagnaIT seinerzeit beschlossen seinen SourceCode nicht mehr öffentlich zu machen. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal passiert - ich warte auch :thumbup: - dann sind die "gröbsten" Bugs auch beseitigt und die Akkulaufzeit sollte noch einmal ein ganzes Stück verbessert sein.

Gruß

Rhonin

• Danke
Reaktionen: Wiesel6
Eins versteh ich nicht erst wo David die cm10.1 alleine gemacht hat, haben viele geschrien oh hoffentlich macht David weiter und nun reden viele so. Sehr merkwürdig. Naja ich finde das er seine Arbeit gut macht.

flasher78 schrieb:
Eins versteh ich nicht erst wo David die cm10.1 alleine gemacht hat, haben viele geschrien oh hoffentlich macht David weiter und nun reden viele so. Sehr merkwürdig. Naja ich finde das er seine Arbeit gut macht.

Ich für meinen Teil meine damit nur, dass die Versionen halt fast gleich sind da sogut wia alle sources vom ADC-Team stammen. Womit ich persönlich aber gar kein Problem habe ;) Ich finde es natürlich gut wenn David weiter macht, je mehr Leute an Roms arbeiten desto besser. Von mir aus könnte auch jeder von jedem die sources verwenden, solange die Rom oder Kernel gut laufen ^^ nur geht es bei den devs auch um Respekt usw. was ich auch verstehe, wenn einer die ganze Arbeit macht und der andere kasiert dann die "Dankes". Aber wie gesagt, mich persönlich störts nicht ;)

flasher78 schrieb:

Sind es die gleichen, von denen Du sprichst ?

Wenn NEIN, dann ist das doch klar, wenn Du 100 User hast, dann hast Du 100 Meinungen ;).

Ich persönlich finde gut, was DavidTeri sonst so angestellte und veröffentlicht hat - seine Cam begleitet mich schon ziemlich lange :thumbsup: Nur gesagt wurde auch, dass er mit "seiner" CM10.1 aufhört, wenn das DevCon-Team seine veröffentlicht. Und ich fände es klasse, wenn er seine Energie nun in seine anderen Projekte investiert - spricht Rootbox / JellyBeer....

Gruß

Rhonin

Ja das ist es ja eben, es sind viele die so geredet haben und nun so aber naja was solls . ich bleib bei meiner Meinung . seine anderen Roms sind ja auch auf den aktuellen Stand.

Rhonin schrieb:
Ich persönlich finde gut, was DavidTeri sonst so angestellte und veröffentlicht hat - seine Cam begleitet mich schon ziemlich lange :thumbsup: Nur gesagt wurde auch, dass er mit "seiner" CM10.1 aufhört, wenn das DevCon-Team seine veröffentlicht.

Die Cam finde ich auch Klasse und nutze sie auch.

Daviteri hat das übrigens selbst gepostet, dass er aufhören würde....

Man kann da sicherlich verschiedener Meinung sein. Allerdings sollte sich Daviteri zurückhalten, wenn es die Developer nicht mögen. Und wenn es keine Einwände gibt, um so besser...

läuft beta 10 gut?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Er gibt die credits er verkauft es ja nicht als seine Arbeit sonst hätte xda schon längst was unternommen.Ja die beta 10 läuft sehr gut und mit den neuen 3.4et k kernel hab ich sehr gute akkulaufzeiten.

Was heißt oder ist cam?

Kamera :D
Denke ich mal

Ja was ist da jetzt von daviteri?

Der hatte doch soweit ich noch weiß die cm10.1 Kamera auf cm 10 portiert.