james hans
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Denke mal dass bei gstras der speicher mit alter software dicht ist. Ein werksreset macht zwar bisschen mehr arbeit nach dem neu flashen,hilft aber meisst fehler zu vermeiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moinsen, ich habe in einem anderen Thread ein post von Rhonin gelesen, und selbst erfahren, daß es mit dem Kernel zum freeze kommen kann sobald der Arbeitsspeicher vollgelaufen ist. Abhilfe schafft kein reset sondern aktuell nur eine andere Version vom Kernel. Bei mir läuft z.B. der 3.0 / 390 ohne Probs. Es soll auch noch ein 3.4 Kernel mit alter Linaro Toolchain geben die funktioniert.gstras schrieb:Ich habe jetzt auch mal Beta 7 und die K^Kernel 390 EXUV und UV (3.4er) ... oder weiß jemand, was ich machen kann?...
mimiw schrieb:Bei mir ist das Handy mit beta 7 auch ständig eingefroren. Die verschiedenen wipes haben nicht geholfen. Warte einfach auf die nächste Version. Nutze jetzt irgendeine 6er Version.
mimiw schrieb:Was erfreuliches. LBE oder PDroid können bald überflüssig werden. Das CM-Team will diese Funktion in Android integrieren.
Golem.de: Cyanogenmod: Inkognito-Modus für Apps geplant. http://goo.gl/mag/KGNjGjy