flasher78
Dauer-User
- 309
- Themenstarter
es wird soweit ich weiß keine aktuelle cm10.1 mehr mit einem 3er Kernel funktionieren da die aktualisierte CameraHAL nicht Kernel 3 kompatibel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flasher78 schrieb:es wird soweit ich weiß keine aktuelle cm10.1 mehr mit einem 3er Kernel funktionieren da die aktualisierte CameraHAL nicht Kernel 3 kompatibel ist.
flasher78 schrieb:klar es funktioniert es geht aber die Frontkamera nicht mit den 3er Kernel schalte bloss nicht um denn kannst die ROM neu flashen denn dann geht die normale Kamera garnicht mehr.
j.wever schrieb:Ach die Geschichte war das, ja danke.
Ich hatte hatte mit dem broodkernel im Flugmodus letzte NAcht in 6 Stunden 6% Akkuverlust, wolle das jetzt mal mit diesem testen, ob der weniger braucht.
Wenn das aber mit der Frontkamera nix mehr wird, dann ..... werden ich mal sehen ;-)
Beta 6.3.6
Based on RC3
Update Kernel
Sync CM repo
Martin25 schrieb:Hi zusammen,
schon wieder flashen
gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen den Recoverys CWM und Twrp?
Hat CWM irgendwelche Vorteile gegenüber TWRP?
Bin mir nicht sicher ob ich die mal ausprobieren soll.
Gruß Martin
flasher78 schrieb:In der Rom ist der Stock Kernel 3.4 schon drin aber der ist nicht so gut. Ich flashen immer Rom dann gapps und zum Schluss den custom Kernel hier würde ich wenn du den 3.4er willst den broodkernel empfehlen.
Den danke button kann man erst ab 10 Beiträge sehen.