fralab
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Jepp, der ist schneller als der Stock-Kernel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flasher78 schrieb:Neuer K^Kernel 2.0
Aber denkt dran falls ihr diesen nutzt da es ein 3er ist nicht auf die Front Kamera schalten !!!
Dr.Eck schrieb:Hallo zusammen,
Bin am Wochenende von Invendor CM10 RC2.5 auf diese Rom hier umgestiegen. Habe 6.3.1 mit dem brood-Kernel drauf und das läuft auch wirklich gut und smooth. Die Rom läuft bis jetzt ohne Probleme und gefällt mir gut. Ich habe nur einen wahnsinnig hohen Verbrauch bei Mobilfunk Standby (fast 50%).
Das liegt daran, dass ich zu hause kaum bis gar keinen Empfang habe aber dann halt W-lan an habe. Kennt hier jemand vielleicht Einstellungen, an denen ich mal drehen könnte? War bei CM10 auch schon so aber dann doch nicht ganz so extrem.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Freeze94 schrieb:Also ich nehme das mit der "Okayen" Akkulaufzeit mal zurück. Das ist schon enorm. Ich habe gerade ein paar Sätze mit nem Freund über WhatsApp geschrieben und schon sind 11% weg. Das geht nicht :/ Gibt es eine ROM die eine bessere Akkulaufzeit hat? Ist CM10 besser? Oder muss man gar auf CM9 runter um eine gute Akkulaufzeit zu erzielen?
flasher78 schrieb:Wenn ihr nicht gerade die front Kamera braucht dann nehmt einfach den 3er kernel und schon ist das Problem behoben andere Möglichkeit wäre ihr geht auf die beta 6.2.1 da geht auch die Front Kamera mit dem 3ee kernel.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2