FreestyleOne
Stamm-User
- 48
Oh man mit dem broodkernel und der 6.3.1 ist nach 8 stunden bei mir schon ende...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flasher78 schrieb:Ich komme auf 16-17 Std hab aber auch einen ziemlich neuen 1800 Akku drin.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Maarc123 schrieb:Heute komnt ein neuer akku an dann guck ich mal da wie lange der akku hällt wen der akkuverbrauch immer noch so schlecht ist geh ich einfach auf die 6.2.1 zurück da funktioniert ja die frontkamera.
KingKuno schrieb:So ich bin wieder auf 6.2.1 zurück mit Phenom Kernel, weil mit dem 3.4 Kernel hatte ich einfach in 1 Stunde 10 Prozent Akku weg und ich war nur im Deep Sleep. Ich hab zwar noch meinen Standart Akku, aber trotzdem ist das zu viel.
DaBigFreak schrieb:So wie viel % verliert der Akku über Nacht?
KingKuno schrieb:Na toll, aber eine ROm mit 3er Kernel würde mir auch reichen, ich mein der läuft ja auch echt gut im Gegensatz zum alten 2.6er Kernel. Weil was ist denn der große Vorteil beim 3.4 Kernel ? Schneller läuft der aber auch kaum oder ?
flasher78 schrieb:
flasher78 schrieb:Bei mir ging es sofort. Hast du evtl nach dem flashen nicht fix permission gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2