[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann signs23 Meinung nur bestätigen, auf meinem Gerät läuft der 3.4er Kernel bedeutend flüssiger als alle 3.0.xer. Woran das liegt, dass die Meinungen da so weit auseinander gehen, weiß ich nicht. Aber denke nicht dass wir deswegen etwas "falsch machen" ;-)

Der neue von broodplank ist tatsächlich besser aber davor konntest die 3.4er vergessen da die ja 0 Tweaks 0 OC 0 uv alles eben standart waren. Und man kann schon Einstellungen falsch setzten aber Na ja nun gibt es ja einen vernünftigen 3.4er

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Der Link zu der "veralteten" GMaps.apk könnte eigentlich entfernt werden, mittlerweile läuft ja wieder die aktuelle Version von Maps. Würde den Startpost evtl auch wieder etwas übersichtlicher gestalten.

EDIT: @flasher78: oder so, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Es benutzen ja noch einige die älteren sonst hätte ich sie auch schon rausgeworfen aber werde das alles mal mitn spoiler tag zusammenfügen.

Flasher wie ist jetzt CM10.1 mit beta 3 und der gefixten kernel von Brood ?

Ist die Akkulaufzeit besser als CM10 mit 3.0 Kernel ?

Hast du dich verschrieben oder meinst du wirklich Beta 3?

Also ich denke du meinst 6.3:D

Der Verbrauch ist mit dem Broodkernel besser geworden aber dieser schluckt noch mehr wie ein 3er finde ich aber er läuft für den Stand wo der 3.4er nun ist sehr gut.

Verbrauch liegt bei guter Nutzung bei 6-7 % /h

Edit
muss aber dazu sagen das ich heute ein anderen Govenor probiert habe ,evtl. liegt auch daran der höhere Verbrauch

Zuletzt bearbeitet:
kk danke :D

Joa meine 6.3 hihi ne habe ich mich net beschrieben dachte es wäre so habe die 6 vergessne hehe

Beta 6.3.1 ist im upload:thumbsup:

Bin immer noch auf der 6.2 weil ja bei der 6.3 version die frontkamera bei den 3er kernel nicht funktionieren. Also wollte ich mal fragen welcher phenom kernel läuft auf der 6.2 besser der .alter oder kann man auch den neuen 3.9.x nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

du kannst auch den neuen nehmen der lief sehr gut

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

ist aber nur ein kleines update

Changelog Beta 6.3.1
Update kernel
Minor updates in rom
Sync CM repo

http://d-h.st/EwU

Zuletzt bearbeitet:
flasher78 schrieb:
du kannst auch den neuen nehmen der lief sehr gut

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

ist aber nur ein kleines update

Ok danke, dann lohnt es sich ja nicht wirklich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das Kamera Problem gelöst ?

Bzw. wird es gelöst sein^^. Er schreibt nur was von fixen in der ROm^^.

Es wird nicht mehr gelöst da David nun komplett auf den 3.4er Kernel umsteigt und da gibt es dieses Problem nicht

So hab ich es gelesen.

• Danke
Reaktionen: KingKuno
flasher78 schrieb:
Es wird nicht mehr gelöst da David nun komplett auf den 3.4er Kernel umsteigt und da gibt es dieses Problem nicht

So hab ich es gelesen.

Jo haste recht habe ich ebenfalls gelesen :)

Und flasher du bist schneller als die Grippe :) das Rom wird in xda angekündigt durch update keine minute später hier :) Respekt

Mediafire Mirror müßte auch bald fertig sein ;)

Ist es empfehlenswert einen anderen Kernel zu flashen, oder läuft der Stock Kernel auch problemlos?

Ich würde dir den broodplank 4.2 empfehlen ist zurzeit der beste 3.4er Kernel.Den Stock Kernel würde ich nicht drauf lassen.

Links dazu findest du im Startpost unter Kompatible Kernel.

• Danke
Reaktionen: Martin25
Ich will so gerne auf CM 10.1 mit dem neuen Broodkernel umsteigen wer kann das beste Erfahrungsbericht geben mein Problem ist ich brauche ungefähr die gleiche Akkulaufzeit wie bei der CM10 und einer Kernel Variante von 3.0, weil ich einer bin der auf Twitter einen club Supporte und viel Online unterwegs ist :)

Also sorry wenn ich es so offen sage aber ich bin der Meinung das du dafür das falsche Gerät betreibst um den ganzen Tag online eine Seite zu betreuen. Davon abgesehen wurde ja schon erwähnt das es in Zukunft eine 10.1 nur noch mit dem 3.4. Kernel geben wird und somit muss man sehen in wie weit man dort noch in Sachen Akku Leistung Fortschritte machen wird.

Von mir sei mal gesagt das diese Rom hier mit dem Neuen 3.4.er Broot mal richtig super läuft. Gibt ein Mega smootes Gefühl. Thx mal an dieser Stelle an die "Könner" Mfg