flasher78
Dauer-User
- 309
- Themenstarter
und jetzt hattest du full wipe gemacht oder nur wipe cache wipe dalvik?
Edit
musst du ja wenn du sie eingespielt hast
Edit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flasher78 schrieb:und jetzt hattest du full wipe gemacht oder nur wipe cache wipe dalvik?
Edit
Sboarder schrieb:Sooooo, die Herzdame geht ins Bett und ich lege los. Ich nehme dann "ganz normal" die Anweisungen aus dem Thread "Anleitung zum installieren von JB/ICS/Gingerbread-Custom-Roms".
Eine weitere Frage habe ich noch. Bei XDA habe ich angefangen, den Noob-Guide zu lesen. Ich formatiere also quasi ALLES nach Datensicherung, bevor ich flashe, richtig?
Jetzt lese ich mal weiter und lade mir alles runter, was ich brauche.
Th3 Witch3r schrieb:Wenn du alles genau nach der Anleitung machst sollte alles ohne Probleme klappen.
Alles würde ich jetzt nicht formatieren, z.B. die interne und externe SD Karte, außer du hast da nichts wichtiges drauf.
Wenn du wipe cache, wipe dalvik cache und wipe data machst reicht das wipe system brauchst du nicht machen, da das normalerweise immer automatisch gemacht wird(ist im updater-script definiert).
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Th3 Witch3r schrieb:Wenn du alles genau nach der Anleitung machst sollte alles ohne Probleme klappen.
Alles würde ich jetzt nicht formatieren, z.B. die interne und externe SD Karte, außer du hast da nichts wichtiges drauf.
Wenn du wipe cache, wipe dalvik cache und wipe data machst reicht das wipe system brauchst du nicht machen, da das normalerweise immer automatisch gemacht wird(ist im updater-script definiert).
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Sboarder schrieb:Boah, geht schon bei der Datensicherung los. Ich habe meine Apps mit Titanium-Backup gesichert. Das Programm sagt, daß die Daten unter /storage/sdcard0/TitaniumBackup liegen.
Aber ich finde dieses Verzeichnis nicht.
Offensichtlich plagt mich die Sonntag-Abends-Gehirnlosigkeit
War ja klar. Schriebs und fand es.....
Sboarder schrieb:Nun finde ich "nur" das CWM 6.0.3.0
Kann ich das auch nehmen oder geht nur das CWM 5.5.0.4.?