FreestyleOne
Stamm-User
- 48
also wechsel auf die front kamera funktioniert garnicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jjsb schrieb:Nö
Aber bei der 6.2.1 ist alles gut.
ja so ist das und manche haben auch keine ahnung was sie machenDaBigFreak schrieb:Der Herr David scheint aber doch eher schnell raus zu hauen, was gerade fertig geworden ist Schade.
j.wever schrieb:Mit der 6.2.1 und dem Phenom 3.9.3 geht die Kamera und auch die Galerie, dann bleibe ich erst mal dabei.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Philipp.hy schrieb:Erik hat herausgefunden das es an der Beta 6.3 liegt und deren CameraHAL und nicht am PhenomKernel. Dies ist hier bei den XDAs nachzulesen.
- Updated to v3.4.46
- Added Hyper governor
- Fixed Autobrightness
- Battery 100% after unplugging
krislibaeer schrieb:ja so ist das und manche haben auch keine ahnung was sie machen
manchmal frage ich mich so einiges aber gut
der kernel 3.4 ist einfach noch nicht wirklich fertig für unser gerät gut funktioniert zwar alles aber batterie ist noch nicht so gut deswegen warten diejenigen die den kernel für unser gerät fertig gemacht haben auch und versuchen zuerst das problem zu lösen und wenn sie das geschafft haben dann bringen sie ihn auch raus