[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht es nur mir so oder ist der akku verbrauch bei der 6.2 viel grösser?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Maarc123 schrieb:
Geht es nur mir so oder ist der akku verbrauch bei der 6.2 viel grösser?

Bei mir nicht, habe aber den Kernel 3.4.45 drauf, mit dem Phenom3.8 hatte ich keinen deepsleep. Wenn das bei dir auch so ist, haut das dann auch den Akku runter.
Flasher78 hatte den 1.9er vorgeschlagen, kannst ja mal testen. Vielleicht geht der besser im Tiefschlaf, folglich auch besser im Verbrauch.

Also ich hab die 6.2er mit dem 1.9er am laufen und alles geschmeidig und einen guten Akku Verbrauch dazu. Kann mich also nicht beschweren. Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ok probier mal den 1.9 er aus.
Kann ich irgendeinen nehmen funktioniert bei jeder version die 720p aufnahmen?

Guuute Frage........
Ich als "Nichtwissender" kann dir leider nicht helfen.

Nimm K Kernel mit 370mb dann haste auch noch 720p Aufnahmen.

Version 6.2.1 ist im upload:smile:

Changelog:
Include fstab.qcom in recovery (Thanks Arco)
Minor Updates
Update Kernel
Sync CM repo

Ja den 1.9er mit 370 und exuv hab ich auch drauf. Aber ich sehe schon heute Nacht nach der Arbeit kann ich wieder neu Flash machen. Man geht das wieder flott voran hier. Mfg

Weiß jemand was Include fstab.qcom in recovery ist?

Maniacmc schrieb:
Ja den 1.9er mit 370 und exuv hab ich auch drauf. Aber ich sehe schon heute Nacht nach der Arbeit kann ich wieder neu Flash machen. Man geht das wieder flott voran hier. Mfg

Und wie ist er so? Also der akku verbrauch undso?

na ja, iss mal gerade ne Stunde draußen....aber läuft alles wie gehabt, deepsleep geht weiter gut...nix zu meckern

Neue Gapps verfügbar ;)

Jo, drauf......habe aber keine offensichtliche Veränderung festgestellt. Wird wohl Kompatibilitätsverbesserungen gegeben haben..... puhh....schweres Wort .... :D:D

Das sind nur Updates in den Gapps,sprich aktuelle Google Apps die man aber auch manuell updaten könnte :D(Wie immer)

Wie sieht es mit den Kernel aus, welcher ist zu empfehlen?

Atayger schrieb:
Wie sieht es mit den Kernel aus, welcher ist zu empfehlen?

noch immer der Phenom 3.8 oder K^Kernel 1.9 wie es im Startpost steht;)

Ich persönlich habe den Phenom laufen falls du aber Bluetooth benötigst solltest du den K^Kernel nehmen der hat den Fix für das Problem schon mit drin ;)

• Danke
Reaktionen: gstras und Atayger
Vielen Dank für die Beratung

War gerade mit den neusten updates und runtastic unterwegs. Hatte das erste Mal keine GPS- Aussetzer. Auch bei der Sprachausgabe der Zwischenzeiten kein Stocken mehr. Läuft alles flüssig und rund.

Ich finde die 3.4er Kernel sind eher nur was zum testen die 3er sind zurzeit noch die besseren.

Hallo,

Habe wenn ich in einer APP bin und dann den homebutton drücke sehr oft das der homescreen sich nur sehr langsam aufbaut sprich erstmal leer ist steht unten nur empty dauert dann paar Sekunden bis wieder alles da ist.

Habe die beta 6 mit dem ersten kernel patch bzgl. Bluetooth und den AWD ex launcher.

Ist das normal oder liegt an mir? Sprich settings?

Wenn ihr noch infos braucht k prob.

Vielen dank für die Hilfe.