[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und 6.2 ist draußen :)

Quelle:
[ROM] [JB 4.2.2 JDQ39E] CM10.1 Beta 6.2 --- Kernel 3.4 - xda-developers

Download:
Dev-Host - cm-10.1-20130516-UNOFFICIAL-ariesve.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Änderungen:
- FIX hinzugefügt, welcher einige Neustarts bei bestimmten Apps behebt
- Bluetooth MAC wurde gefixt (Wenn BT nach einen Neustart eingeschaltet ist)
- Bootsplash geändert
- Der Kernel hat ein Update erhalten
- Synchronisiert mit den letzten Änderungen von Arco
- Synchronisiert mit aktuellen CM-Repo

• Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Hallo,

mit was kontrolliert oder uberwacht ihr euren RAM Speicher?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Madopar schrieb:
Hallo,

mit was kontrolliert oder uberwacht ihr euren RAM Speicher?

Ram überwachen wofür?

Startpost aktualisiert

Naja ihr schreibt ja das 350 zu wenig ist. Und das er mal schauen soll ob er noch RAM frei hat etc.

Einstellungen-über das Telefon - hier steht RAM: 354

Bluetooth funktioniert bei mir seit 6.1 Problemlos. Datei senden und das Bluetooth Headset.
Können sich bitte mal die Autoradio Nutzer zu Wort melden. Ob es bei ihnen nun auch funktioniert...

(kann im Startpost als funktionierend gekennzeichnet werden!)

PDroid Patch für die Beta 6.2: Zippyshare.com + Zippyshare.com

Edit: Mal ne frage zur Installation. Nach einem Update, kann man eigentlich direkt cache, dalvik und fix permission machen oder muss man immer neustarten und dann erst fix permission machen ? Nützt fix p. nur was wenn man die apps vorher gestartet hat ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mac79
KingKuno schrieb:
PDroid Patch für die Beta 6.2: Zippyshare.com + Zippyshare.com

Edit: Mal ne frage zur Installation. Nach einem Update, kann man eigentlich direkt cache, dalvik und fix permission machen oder muss man immer neustarten und dann erst fix permission machen ? Nützt fix p. nur was wenn man die apps vorher gestartet hat ?

Also wen ich eine rom + gapps flashe und dann fix permission machen will steht da immer failed, also würde ich sagen erst rebooten und dann machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

flasher78 schrieb:
Ram überwachen wofür?

Startpost aktualisiert

Noch keiner Den guten alten Stock Task Manager am start ?

Bei mir haut das schon wieder nicht hin mein Handy verzögert total egal was ich mache hängt sich auf also fast unbrauchbar. Ich glaube ich steige wieder auf CM10 um. mfg

Zuletzt bearbeitet:
OPC_300 schrieb:
Bei mir haut das schon wieder nicht hin mein Handy verzögert total egal was ich mache hängt sich auf also fast unbrauchbar. Ich glaube ich steige wieder auf CM10 um. mfg

Hast du einen anderen kernel und launcher benutzt?

Maarc123 schrieb:
Hast du einen anderen kernel und launcher benutzt?

Schon alles probiert anderen Launcher andere Kernel full wipe alles das gleich. mfg

Also ich hab die beta 6.1 mit dem phenom kernel 3.8 und dem nova launcher läuft alles top ausser das sich apps manchmal von selbst beenden.
Mfg

Maarc123 schrieb:
Also ich hab die beta 6.1 mit dem phenom kernel 3.8 und dem nova launcher läuft alles top ausser das sich apps manchmal von selbst beenden.
Mfg

Bei mir öffnen die sich kaum so laggy ist das ganze System abstürze schwarzer Bildschirm aufhänger wie sonnst was also schon komisch entweder kommt mein Handy mit der Rom nicht klar oder ich weiß auch nicht. mfg

Also...bei mir geht alles bestens, im Auto per bloutooth mit 6.2 und dem Kermel 3.4.45. Hier deepsleep 85%.
Wenn ich den Phemon 3.8 drauf mache, gehts nicht mit bloutooth und kein Tiefschlaf. :sad:
Also wieder zurück und alles bestens. :thumbup:

mimiw schrieb:
Einstellungen-über das Telefon - hier steht RAM: 354

Bluetooth funktioniert bei mir seit 6.1 Problemlos. Datei senden und das Bluetooth Headset.
Können sich bitte mal die Autoradio Nutzer zu Wort melden. Ob es bei ihnen nun auch funktioniert...

(kann im Startpost als funktionierend gekennzeichnet werden!)

OPC_300 schrieb:
Bei mir öffnen die sich kaum so laggy ist das ganze System abstürze schwarzer Bildschirm aufhänger wie sonnst was also schon komisch entweder kommt mein Handy mit der Rom nicht klar oder ich weiß auch nicht. mfg

Mach mal ein system wipe und flash die rom nochmal wen es dann weiter so bleibt geh auf eine ältere version oder auf die CM10.
Mfg

Laufen zu viel Apps im Hintergrund. ==> RAM leeren

j.wever schrieb:
Also...bei mir geht alles bestens, im Auto per bloutooth mit 6.2 und dem Kermel 3.4.45. Hier deepsleep 85%.
Wenn ich den Phemon 3.8 drauf mache, gehts nicht mit bloutooth und kein Tiefschlaf. :sad:
Also wieder zurück und alles bestens. :thumbup:

Der Phenom hat den Bluetooth fix ja auch noch nicht drin;)

Könntest den K^Kernel 1.9 nehmen.

Mir gefällt der 3.4 kernel bisher besser als die 3.0.X. Und hab bisher keine fc s finden können oder so. Google Maps nicht getestet

signs23 schrieb:
Mir gefällt der 3.4 kernel bisher besser als die 3.0.X. Und hab bisher keine fc s finden können oder so. Google Maps nicht getestet

Naja finde die verbrauchen "noch" zuviel Akku und ohne Tweaks und vernünftige Govenors nicht wirklich produktiv.

flasher78 schrieb:
Naja finde die verbrauchen "noch" zuviel Akku und ohne Tweaks und vernünftige Govenors nicht wirklich produktiv.

Ja akku zieht der 5-10% pro Stunde^^ aber bei jedem 3.0 Kernel fängt nach spätestens 2 Tage lags an etc. Und was bringt mir ein Handy was zwar 1% verbrauch hat aber beim aufwachen nicht wirklich reagiert^^

Der beste Kernel war damals der 3.4.33, da hat ich das gefühl eines neuen smartphones. Ich hoffe die bekommen das mit dem 3.4 auch noch hin.