[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OPC_300 schrieb:
Also hatte wieso Probleme mit den ganzen 3.4 Kernel die laufen bei mir alle nicht gut. mfg

Das ja merkwürdig bei mir laufen die gut aber mir ist schon aufgefallen das du öfters Probleme hast wo mein Handy keine hat wobei wir normal die gleiche board revision haben. Aber die phenom 3.8 läuft wirklich 100x besser und der Akku hält um Längen länger. Heute morgen um 4 uhr ca das Handy abgeklemmt und jetzt hab ich noch genau 70 % das ist doch mal was

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Findest du, dass der Phenom 3.8 auch besser ist als der K^Kernel in Sachen Akkuleistung und generell in seiner Leistung ? Da ich zur Zeit noch den K^Kernel mit Beta 5.5 nutze.

Also jetzt auf der beta 6 bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Der phenom ist auch ein bisschen aktueller.

KingKuno schrieb:
Findest du, dass der Phenom 3.8 auch besser ist als der K^Kernel in Sachen Akkuleistung und generell in seiner Leistung ? Da ich zur Zeit noch den K^Kernel mit Beta 5.5 nutze.

Ja müsste. Würde auf 6.0 Updaten und dann den 3.8 Kernel flashen. mfg

EDIT: Sollte nicht gestern oder heute die CM10.1 Version von ivendor kommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, hab gestern so gegen 22.30 h das Handy an die Lade gesteckt un so gegen 01.00h hab ich geguckt und da wars bis 95% geladen und jetzt grad wollt ich das Handy von der Lade nehmen und sehr das drauf stand " entlade 78% " das gibt es doch nicht :confused: trotz das es an der Lade ist, ist es am Entladen.:confused::eek:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Atayger schrieb:
Moin Moin, hab gestern so gegen 22.30 h das Handy an die Lade gesteckt un so gegen 01.00h hab ich geguckt und da wars bis 95% geladen und jetzt grad wollt ich das Handy von der Lade nehmen und sehr das drauf stand " entlade 78% " das gibt es doch nicht :confused: trotz das es an der Lade ist, ist es am Entladen.:confused::eek:

Denn guck mal ob ne App Amok läuft.

Mal ne blöde Frage,
ich habe die 10.1 von Xistance drauf und das mit der Gesprächslautstärke nervt ein wenig. Ist es möglich die Version von davidteri91 drüber zu flashen oder muss ich das clean machen?

Ja du solltest mit wipe Cache wipe dalvik auf die beta 6 updaten können aber eine cleane Version ist natürlich besser.

Ah ok, ich probier es mal so. Ich möchte mein Handy nicht wieder neu einrichten müssen.
Danke!!

Wo kann ich da gucken und woran sehr ich das?

Hab mal dalvik und cache gewiped und gefixt und danach mal aufgeladen, und es hat sich jetzt nicht Entlaten. Komisch! :rolleyes:

Hast denn vorher wenigstens geschaut welche app da Amok laufen könnte?

Sollte gestern nicht CM 10.1 von ivendor kommen?

Das sollte jetzt nichts gegen dich oder sonst jemanden sein, aber er wird schon nicht alles geschafft haben bzw. nicht alles funktioniert haben wie er es wollte, also einfach noch etwas gedulden er wird sie schon veröffentlichen wenn er so weit ist und du wirst es dann schon früh genug erfahren, sie ist fertig wenn sie halt fertig ist, da hilft es auch nicht jeden Tag zu fragen(er ist auch nur ein Mensch der ein Leben nebenbei auch noch hat) ;)

Wenn du mehr wissen möchtest verfolge seinen GitHub und schau auch bei xda immer ein bisschen mit ;)

Entschuldigt, das ich dazwischen quatsche..

Kann es sein, dass die Funktion spareparts (läd nicht ganze Anwendung, sondern nur den veränderten Teil) verloren gegangen ist?
Auch ein restore mit Titanium Backup half nicht.

Ist es möglich, das zu korrigieren?

Falls es nicht jeder mitbekommen hat. David kann zur Zeit all seine Rom's nicht mehr weiterentwickeln, da seine Festplatte kaputt gegangen ist.
Aber anscheinend wird gerate eine Spenden-Aktion in Bewegung gesetzt, damit er sich eine neue kaufen kann. Finde ich sehr gut, vorallem für User die seine ROM durchgehend benutzten und auf Updates warten. :thumbup:
Ein deutscher beweist sich als besonders spendabel: Siehe Post bei den XDAs #717

Habe selbiges bei Erik und Krislibaeer gemacht, da ich ihre ROMs benutze und sehr gut finde.

Gelesen hab ich das schon wenn 10 Leute nur ein 5er spenden wäre das schon realisierbar. Er sollte sich mal ein PayPal Konto anschaffen wäre natürlich dabei.

Welchen kernel wurdet ihr empfehlen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du kein 3.4er willst dann nehme den phenom 3.8

Das GoogleMaps Problem ist zwar nicht gelöst, aber es gibt eine Alternative. Und zwar die ältere Version aufzuspielen: GMaps 5.12.0 < Link folgen zum Download.

@flasher, kannste ja vielleicht in Startpost mit übernehmen, solange es kein Fix gibt. ;)

• Danke
Reaktionen: flasher78