[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gerade unterwegs, die finale beta 6 ist online

http://d-h.st/ZMx

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: FreestyleOne, flasher78 und KingKuno
Chnagelog Beta 6
Sync With last changes by Arco
Update Kernel with last changes Arco's branch
Sync CM repo

wohl das letzte Release

flasher78 schrieb:
Chnagelog Beta 6
Sync With last changes by Arco
Update Kernel with last changes Arco's branch
Sync CM repo

wohl das letzte Release

Richtig, daher hatte ich final geschrieben. Bin ja mal gespannt welchen stand ivendor haben wird. Wenn alles gut geht muss beim Wechsel nur Cache gelöscht und fix permission gemacht werden

tilo140380 schrieb:
Richtig, daher hatte ich final geschrieben. Bin ja mal gespannt welchen stand ivendor haben wird. Wenn alles gut geht muss beim Wechsel nur Cache gelöscht und fix permission gemacht werden

Ich mache eh immer ein factory reset weil dadurch die Apps komischerweise weniger Akku ziehen.

Startpost aktualisiert

Mediafire Mirror hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigendlich die beta 6 zu flashen wenn ich danach sofort wieder den phenom Kernel flashe oder werden dann die updates überschrieben?

der Phenom ist nicht auf den neusten stand wie der branch von arco ausserdem ists sogar ein 3.4er Kernel.

Aber mit dem 3.4 ist mein s plus träge.
Man bemerkt es bei Spielen z.b bei Batman ruckelt es pausenlos.
Wie sieht es bei euch aus ? Ruckelt es auch bei Spielen?

Zendom schrieb:
Aber mit dem 3.4 ist mein s plus träge.
Man bemerkt es bei Spielen z.b bei Batman ruckelt es pausenlos.
Wie sieht es bei euch aus ? Ruckelt es auch bei Spielen?

wenn DU vorher übertaktet hattest hat es jetzt kein Effekt, da der Stock Kernel weder zusätzlichen Governors, noch übertaktbar bzw zusätzliche Tweaks besitzt

Lohnt es sich üverhaupt von der 5.5 auf die 6.0 umzusteigen? Weil in den nächsten tagen wird ja eh eine version von ivendor rauskommen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Maarc123 schrieb:
Lohnt es sich üverhaupt von der 5.5 auf die 6.0 umzusteigen? Weil in den nächsten tagen wird ja eh eine version von ivendor rauskommen?

die soll heute oder morgen schon rauskommen

• Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Funktioniert jetzt die Map, oder dauert es noch was?

Nein GMaps funktioniert leider nach wie vor nicht. Aber der 3.4 er Kernel hat auf meinem S+ du performance deutlich erhöht :)

Aber das ganze leider ohne Tweaks etc. ist ein ganz normaler Kernel:(

Bin gestern doch mal auf den Phenom 3.8 umgestiegen und dieser läuft doch deutlich besser auch wenn es kein 3.4er Kernel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nun der Witz ist ja, dass der gute Davidteri Maps nicht nutzt, in XDA hat er geschrieben was er als Navi verwendet.

Sofern er also auch weiter keine 3D Anwendung nutzt, wird es wohl nie was mit vernünftigen 3D Treibern, das ist wohl auch der Grund, weshalb Xistance nicht gleich hinterher gezogen hat.

Also wenn, dann steht für mich Xistance ROM an, oder wenn das noch dauert gleich Ivendors :D

Der Fehler mit den maps ist glaub ich seit der beta 4.4 und mapfactor geht ja auch ist auch ne 3d Anwendung und laut cm ist der Fehler mit den maps ja bekannt arco hat sich dem Problem ja auch angenommen. Ich denke aber mal das die Version von ivendor auch diesen Fehler haben wird da der Fehler auch von cm nicht gefixt wurde.

Und wieso geht dann Googles Navigation und Ingress (beide volle 3D apps) in Xistance'S ROM? Er updated ja auch immer brav die Daten von CM, nur nimmt er andere Treiber... so weit ich das herauslese :D

Seine ist bisschen älter guck mal Wie lange es schon die beta 2 gibt und die beta 4.4;)

Hallo, also bei mir haut der neue 3.4 Kernel überhaupt nicht hin total langsam das ding und mein Handy hängt sich manchmal auf beim Musik hören stock die Musik sogar aber ich habe keine anderen Apps im hintergrund offen also schon komisch das ding garnicht mit zufrieden kann ich den 3.0.76 von PhenomKernel v3.8 flashen ? mfg

EDIT: so habe jetzt den v3.8 Kernel drauf der läuft 100x besser als der 3.4 Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
OPC_300 schrieb:
Hallo, also bei mir haut der neue 3.4 Kernel überhaupt nicht hin total langsam das ding und mein Handy hängt sich manchmal auf beim Musik hören stock die Musik sogar aber ich habe keine anderen Apps im hintergrund offen also schon komisch das ding garnicht mit zufrieden kann ich den 3.0.76 von PhenomKernel v3.8 flashen ? mfg

EDIT: so habe jetzt den v3.8 Kernel drauf der läuft 100x besser als der 3.4 Kernel.

Ja klar kannst du den flashen der stock hat ja auch keine Tweaks aber er lief trotzdem sehr gut bei mir aber hast recht der phenom läuft besser.

flasher78 schrieb:
Ja klar kannst du den flashen der stock hat ja auch keine Tweaks aber er lief trotzdem sehr gut bei mir aber hast recht der phenom läuft besser.

Also hatte wieso Probleme mit den ganzen 3.4 Kernel die laufen bei mir alle nicht gut. mfg