flasher78
Dauer-User
- 309
- Themenstarter
Atayger schrieb:Hallo zusammen,hab jetzt mal ein paar andere Roms getestet und leider hat fast jede Rom das gleiche Problem oder vieleicht liegt es auch an der Einstellung das, wenn der Ladekabel angeschlossen ist über Nacht das der Akku am nächsten Tag fast wieder leer ist.
Wie sieht das jetzt mit der neuen ( V. 5.5 ) aus? Besteht das gleiche Problem oder ist das jetzt gelöst?
Das hat garantiert nichts mit der Rom Zutun, überprüfe mal mini USB Buchse und reinige sie. Oder eine app läuft Amok dafür mal better battery stats nutzen und gucken was dein Handy macht.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:
Maarc123 schrieb:Gutem morgen erst mal
Also welchen kernel benutzt ihr bei der 5.5 version? Weil ich finde den standart kernel eigentlich sehr gut doch irgendwie wird beim laden nie 100% sondern nur 99%.
Hab es über nacht laden lassen (es war jetz mindestens 12 stunden am ladekabel).
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Also bei mir hatte er 100% angezeigt aber dieser fiel schnell auf 99%das wird sich aber nach paar lade Zyklen wieder einrichten es müssen ja die Batterie stats neu berechnet werden. Und natürlich nutze ich den Stock Kernel da es ein 3.4er ist
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2