[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist natürlich diese Rom hier auf stand 5.2 mit dem 1.8er K^Kernel 370 exuv.
Sicherlich ist da einiges an Deepsleep dabei da ich auf Arbeit das Handy kaum nutzen kann, aber diese Werte die ich zur Zeit habe ob im Akku oder dem Feeling des Systems sind schon das beste was seit langem raus gekommen ist.
Ich lasse nach dem laden mal Bbs mitlaufen und Poste dann nochmal. Quasi so als nochmalige Absicherung. Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Oh man fast jeden Tag updaten :D

Berichtet einer mal wie sicher der neue 3.4.0 Kernel so macht ^^.

Startpost aktualisiert !!!

Mediafire Mirror im Upload

bisher macht sich der 3.4 kernel gut bei mir, aber wäre gut wenn es ne 370MB Version wäre, der Stock Kernel hat hier nur 350 MB

• Danke
Reaktionen: KingKuno
tilo140380 schrieb:
bisher macht sich der 3.4 kernel gut bei mir, aber wäre gut wenn es ne 370MB Version wäre, der Stock Kernel hat hier nur 350 MB

Kann ich auch bestätigen,läuft sehr gut nur wie tilo schon sagte den in 370 oder 390 MB wäre noch besser ;)

Mediafire Mirror ist online

• Danke
Wie bekomm ich das hin das die suchleiste auf cm10.1
Denn vollen display ausfüllt wie ganz oben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367694543659.jpg
    uploadfromtaptalk1367694543659.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 285
Tyson.M schrieb:
Wie bekomm ich das hin das die suchleiste auf cm10.1
Denn vollen display ausfüllt wie ganz oben

Ich glaub wen man ein widget auf den homescreen schiebt kommt erst ein blauer rand an dem du ziehen kannst und so kannst du das widget grösser und kleiner machen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

@Maarc123: das funktioniert aber nur im vorgegeben Raster. Die breite Google Suchleister bzw. Google Now Leiste ist meines Wissens Bestandteil des Trebuchet Launchers!?

Hab seit ein paar Stunden die Beta 5.5 drauf, läuft wunderbar und der 3.4er Kernel scheint das Gerät deutlich flüssiger laufen zu lassen. Bin sehr zufrieden. War allerdings auch damals von dem 3.4er Kernel von educk schon begeistert ...

• Danke
Hallo
Danke für deine Antwort.
Hab das schon probiert nur das scheint die Grenze zu sein weiter geht es anscheinend nicht:mad:

Ah Ok, dann flash ich morgen auch mal die neue Beta und den Kernel 3.4. Ja 370 MB wären gut, weil der letzte Kernel von david hatte ja auch 370, aber exUV wäre noch besser :).

GabrielS schrieb:
@Maarc123: das funktioniert aber nur im vorgegeben Raster. Die breite Google Suchleister bzw. Google Now Leiste ist meines Wissens Bestandteil des Trebuchet Launchers!?

Hab seit ein paar Stunden die Beta 5.5 drauf, läuft wunderbar und der 3.4er Kernel scheint das Gerät deutlich flüssiger laufen zu lassen. Bin sehr zufrieden. War allerdings auch damals von dem 3.4er Kernel von educk schon begeistert ...

Jap die google such leiste ist ein bestandteil des trebuchet launchers aber man kann sie trotzdem kleiner machen ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367698910846.jpg
    uploadfromtaptalk1367698910846.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 302
  • uploadfromtaptalk1367698920904.jpg
    uploadfromtaptalk1367698920904.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 299
KingKuno schrieb:
Ah Ok, dann flash ich morgen auch mal die neue Beta und den Kernel 3.4. Ja 370 MB wären gut, weil der letzte Kernel von david hatte ja auch 370, aber exUV wäre noch besser :).

wenn er es so wie bei den letzten 370MBer macht wird es ein UV Kernel werden, wegen der Kompatibilität. Nicht jedes S Plus kommt mit ExUV klar, daher hatte er auch zur Sicherheit UV gewählt

Läuft Maps eigentlich wieder?

[JB 4.2.2] CM10.1 Beta 4.1 by davidteri91. K^Kernel 1.6 exUV 390 MB

Yogomi schrieb:

Nein leider nicht

Yogomi schrieb:

Dafür kannst du mapfactor nutzen.

Hallo zusammen,hab jetzt mal ein paar andere Roms getestet und leider hat fast jede Rom das gleiche Problem oder vieleicht liegt es auch an der Einstellung das, wenn der Ladekabel angeschlossen ist über Nacht das der Akku am nächsten Tag fast wieder leer ist.:confused:
Wie sieht das jetzt mit der neuen ( V. 5.5 ) aus? Besteht das gleiche Problem oder ist das jetzt gelöst?

Atayger schrieb:
Hallo zusammen,hab jetzt mal ein paar andere Roms getestet und leider hat fast jede Rom das gleiche Problem oder vieleicht liegt es auch an der Einstellung das, wenn der Ladekabel angeschlossen ist über Nacht das der Akku am nächsten Tag fast wieder leer ist.:confused:
Wie sieht das jetzt mit der neuen ( V. 5.5 ) aus? Besteht das gleiche Problem oder ist das jetzt gelöst?

Hallo schon komisch das wird aber nicht an den Roms liegen habe mein Handy auch immer nachts dran und schon viele Roms getestet und noch nie sowas gehabt. mfg

Gutem morgen erst mal :D
Also welchen kernel benutzt ihr bei der 5.5 version? Weil ich finde den standart kernel eigentlich sehr gut doch irgendwie wird beim laden nie 100% sondern nur 99%.
Hab es über nacht laden lassen (es war jetz mindestens 12 stunden am ladekabel).