[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flasher78 schrieb:
Ja das gute an der App es ist ein auch ein offline navi, es ist nachdem Karten download keine internetverbindung nötig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

naja hatte schon mehrere offline Navigations App probiert. Entweder waren die anderen nicht für Fußgänger gedacht oder von der Bedienung unlogisch und scheisse.

Aber die gefällt mir hier :D

Was ich ziemlich wichtig finde, den Live-Verkehr. Das macht google's maps schon ziemlich gut, da wurde ich umgeleitet, obwohl noch nicht ein Mal Schilder aufgestellt waren, da anscheinend schon ein paar Androiden anders fahren musste, schwupps bekomme ich es auch auf mein Navi :)

Das ist bald mehr wert als das bissl was GoogleNavigation an Daten verbraucht, denn in Google's Navigation werden wohl lediglich Verktoren geladen, also nicht wie in Maps Kartenmaterial.

DaBigFreak schrieb:
Was ich ziemlich wichtig finde, den Live-Verkehr. Das macht google's maps schon ziemlich gut, da wurde ich umgeleitet, obwohl noch nicht ein Mal Schilder aufgestellt waren, da anscheinend schon ein paar Androiden anders fahren musste, schwupps bekomme ich es auch auf mein Navi :)

Das ist bald mehr wert als das bissl was GoogleNavigation an Daten verbraucht, denn in Google's Navigation werden wohl lediglich Verktoren geladen, also nicht wie in Maps Kartenmaterial.

Da sind die Bezahlung navi apps aber noch besser mit den live Verkehr :D

GMaps mochte ich eigentlich nie so, Internetverbindung, dazu lief es immer Hintergrund.

Na ja Navigon ist schon gut, wenn man nur Auto fährt. Dann noch BlitzerPro kaufen, was günstiger ist als ein InApp kauf und man ist gut aufgestellt.
Für Wanderwege aber sind so Apps, die hier genannt wurden, aber mMn sogar besser, was die Karten und EInstellungsmöglichkeiten angeht.

bei mir wird Map Factor leider immer sofort nach dem Start "leider beendet". Aber im Gegensatz zu GMaps keinen kompletten Reboot. Weiß jemand Abhilfe? Möchte eigentlich ungern nochmal auf CM10 zurück...

Ja nimm mal OsmAnd. Basiert auf den selben Maps :).

GabrielS schrieb:
bei mir wird Map Factor leider immer sofort nach dem Start "leider beendet". Aber im Gegensatz zu GMaps keinen kompletten Reboot. Weiß jemand Abhilfe? Möchte eigentlich ungern nochmal auf CM10 zurück...

Kannst CM10.1 von Xistance nehmen, hier schmiert nix ab. Dafür aber bissl Probleme bei VoIP.

Bald kommt eh CM10.1 von Invendor raus, ich glaub noch fest, dass es im Mai so weit sein wird :). Dann wird das hoffentlich mal Final gemacht, weil wenn iwann mal Android 5 erscheint, wird sich sicherlich noch einer dran setzen und mal schauen, was für unser Handy möglich ist, aber wahrscheinlich wird es dann bei 4.2.2 bleiben.

Erstmal kommt 4.3. ;)
Und wer auch eine smoothe 4.2.2 sucht, dem empfehle ich mal die AOKP, läuft sehr gut und abraten kann ich von der CarbonRom.
Jo ivendor wird da schon wieder was feines uns bieten. Er macht halt erst eins soweit fertig und released nicht gleich alle 2 Tage was, sondern erst wenn es gut läuft.
Durch unsere vielen 4.2.2 die schon vorher da waren, wird es bestimmt eine schon sehr stabile und mit viel funktionierenden Sachen werden. Warten wir mal ab. So lange bleib ich bei AOKP, bevor ich wieder zu CM gehe.

Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)

Haha du hast ja träume Android 5 auf unserer Knochen das wird kein Spaß machen. Invendor wird sicherlich diesen Monat anfangen es hieß ja glaub wenn cm 10 rl 3 dran ist denke mal das kommt die nächsten 1-2 Wochen und dann geht's endlich an cm10.1 aber leider ohne davidteri die 3 mit Invendor und arco wären das perfekte Team.

Oh ja seh grad 4.3 kommt auch noch, war vor ner woche noch nicht bei wiki, da stand die nächste sei 5.^^
Ah, dann wird 4.3 für unserer Handy bestimmt auch noch erscheinen, irgendwann eben^^.

flasher78 schrieb:
...... Invendor wird sicherlich diesen Monat anfangen es hieß ja glaub wenn cm 10 rl 3 dran ist denke mal das kommt die nächsten 1-2 Wochen und dann geht's endlich an cm10.1 aber leider ohne davidteri die 3 mit Invendor und arco wären das perfekte Team.

Ivendor hat bei xda geschrieben dass die 2.5 erst mal die letzte 4.1.2 Version ist, sofern keine größeren bugs oder ähnliches auftritt und er hat mit 4.2.2 bereits schon angefangen, wird also nicht mehr soo lange dauern bis cm10.1 von ivendor kommt ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: KingKuno und flasher78
J
Th3 Witch3r schrieb:
Ivendor hat bei xda geschrieben dass die 2.5 erst mal die letzte 4.1.2 Version ist, sofern keine größeren bugs oder ähnliches auftritt und er hat mit 4.2.2 bereits schon angefangen, wird also nicht mehr soo lange dauern bis cm10.1 von ivendor kommt ;)

Das ist ja noch besser :D

Nur schade das davidteri aufhört :(

Natürlich ist Ivendor "der" Rom Ersteller aber was davidteri in der kurzen Zeit geleistet hat ist der Hammer. Daumen hoch für den jungen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne und KingKuno
flasher78 schrieb:
J

Das ist ja noch besser :D

Nur schade das davidteri aufhört :(

Natürlich ist Ivendor "der" Rom Ersteller aber was davidteri in der kurzen Zeit geleistet hat ist der Hammer. Daumen hoch für den jungen :thumbup:

Seh ich genauso :thumbup:

Da soll mal einer sagen cm10.1 Frist mehr Akku als cm10. Screenshot sag alles...
yqyba6yq.jpg

was für ne cm10.1 rom hast du?? welchen akku? und kannst bitte auch n bild von der display laufzeit machen?

Na ja der Wert is sicherlich nicht schlecht, aber von den 14 h war er bestimmt auch 7 h im Deep Sleep^^.

es gibt wohl ein update :D

Changelog Beta 5.5
Switch to kernel 3.4
Refresh code for Sensor LUX see my git
Update Display and Media legacy Arco's branch
Sync CM repo

• Danke
Reaktionen: FreestyleOne
p4-freak schrieb:
es gibt wohl ein update :D

Changelog Beta 5.5
Switch to kernel 3.4