[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder mit was sichert ihr die Apps, könnt ihr mir das bitte erklären? Mit Titanum, oder mit einer anderen app?

Mr Android schrieb:
Oder mit was sichert ihr die Apps, könnt ihr mir das bitte erklären? Mit Titanum, oder mit einer anderen app?

Die apps kannst du mit titanium backup sicher. Drück einfach die menütaste (die touch taste) dann steht da stappelaktionen,da drückst du drauf dann steht da glaub ich backup machen (aber mach nur ein backup von deinen apps + appdaten!!!! Wen du auf backup drauf gehst ist das ein grüner hacken da drückst du drauf und wartest bis das backup fertig ist :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mr Android
Maarc123 schrieb:
Muss man unbedingt die neuen gapps flashen weil mir gefällt der neue playstore viel besser.

Nein musst du nicht ;)

• Danke
Reaktionen: FreestyleOne
flasher78 schrieb:
Nein musst du nicht ;)

Ok dann sehen wir uns später flash ebend die neue rom :D

Also ich muss sagen die 4.5 läuft sehr gut nur leider haben die beiden das maps Problem noch nicht gelöst aber naja was solls GPS an sich geht ja und wenn man ein navi braucht nimmt man halt ne andere App.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

altn, schon wieder, ich komm echt nicht mehr hinterher.

PS: flasher: Ich hab das mit dem Akku "Problem" auch am Anfang, wenn ich das flashe, also update auf die neuerer Beta, aber wenn ich den Akku wieder voll auflade, dann normalisiert sich der Akku Verbrauch wieder auf die alten Werte.

KingKuno schrieb:
altn, schon wieder, ich komm echt nicht mehr hinterher.

PS: flasher: Ich hab das mit dem Akku "Problem" auch am Anfang, wenn ich das flashe, also update auf die neuerer Beta, aber wenn ich den Akku wieder voll auflade, dann normalisiert sich der Akku Verbrauch wieder auf die alten Werte.

Welches Akku Problem? Hab kein Akku Problem, das ist ja normal das nach einem flash der Akkustand nicht ganz stimmt der gleicht sich aber nach 1-2 x laden wieder aus oder man löscht gleiche die Batterie Statistik. Mein Problem war es das einige apps bei einen einfachen update das 5 fache am Akku ziehen als bei einer cleanen Installation.

Bin seit ein paar Tagen Ingresser, also möcht nun auch nicht drauf verzichten.

Egal ob nun Davidteri original ROM oder mit diversen Kernel, Ingress ist nicht zu starten, nach dem Position aquiering schmiert nicht blos die app ab, nein die Bootanimation kommt.

Hat sonst noch jemand dieses Problem bei 3D Anwendungen? Xistance ROM läuft hier einwandfrei.

Achso ok, kleines Missverständnis. ^^
Wenn man die Batteriestatistik löscht, macht man das in TWRP wo genau ^^. Ist das ungefährlich ?

DaBigFreak schrieb:
Bin seit ein paar Tagen Ingresser...

Kurzes OT: Hab grad nach der App ingress gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlau geworden.

Baut diese App die Welt in 3D auf? Oder wie läuft das ab? Was kann man damit genau machen?

Mr Android schrieb:
Kurzes OT: Hab grad nach der App ingress gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlau geworden.

Baut diese App die Welt in 3D auf? Oder wie läuft das ab? Was kann man damit genau machen?

Ist eigentlich nur ne simple Overlay von Googlemaps, baut dann aber massiv Elemente hinein, Partikel überall die man sammelt, Portale an denen man verschiedene Dinge tun kann, mit den Partikeln.

Werds nochmal mit nem sauberen Install der Davidteri ROM probieren, obs dann durchstartet, denke aber eher nicht, da ja z.B. auch die Videos nicht voll laufen etc.
Hoffentlich schaut sich Xistance das genau an, baut nicht auch den "Fix" ein und dann geht auch dort Ingress nicht mehr.

Was Ingress genauer ist, einfach bei Youtube bissl schauen, da gibts viel und man sieht es :)

• Danke
Reaktionen: Mr Android
Neuer K^Kernel v1.8: My Files

28/04/2013 - K^Kernel v1.8 for JB 4.1.2 and JB 4.2.2 - Kernel 3.0.75
- Sources synched with jb-3.0 repos of Ivendor and Arco68 for JB-4.1.2 (CM 10) kernel builds
- Sources synched with cm-10.1 repo of Arco68 for JB 4.2.2 (CM 10.1) kernel builds
- Built with my latest custom Linaro 4.7.3-2013.04 toolchain optimized for Cortex-A8
- Added Intellidemand CPU governor (thanks to Faux123)
- Imported the new LowMemoryKiller from 3.4 kernel
- Changed the debug level of the LowMemoryKiller from 2 to 1 - Added Voku and Dorimanx tweaks to LowMemoryKiller (thanks to them)
- Removed PMEM reservation for audio (thanks to Arco68)
- Updated light sensor driver and display driver light sensor changes (thanks to CastagnaIT and Ivendor)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Na für ein rc release muss erstmal noch einiges gefixt werden. Freue mich schon auf die 3.4er Kernel :D

• Danke
Cm hat Änderungen im Qcom GPS branch gemacht,david wird heute ne neue ROM erstellen und testen ob sich das Maps Problem beheben lässt.

• Danke
Hat jemand auch das Problem,daß bei ausgeschaltetem W-LAN Keine Netzsuche möglich ist. ( Fehler bei der Netzwerksuche ).
W-Lan an funktioniert wieder ???

Neueste Rom 27.04.2013
Neuster K^Kernel 27.04.2013
BasebandXXKPL

Bei der CM Version davor war das auch schon so mit Baseband XXKPM ???

Das baseband ändert sich nicht beim flashen einer Rom. Das ist doch normal wenn du WLAN aus hast das die suche auch nicht geht.

Glaubt ihr wen das GPS problem behoben wird gibt es eine release 1 version?

Ich denke ein rc rls gibt es erst wenn das Maps Problem und das Bluetooth Problem behoben ist.

• Danke
Ich weis......

Wollte damit auch nur sagen,daß es mit den beiden gängigsten Baseband auftritt und in dieser Version und der davor