[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yogomi schrieb:
Beim 390MB Kernel muss man in den Video Einstellungen von 720 auf 480p umstellen. Dann läuft das ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9001

Genau das hab ich 2 threads über dir geschrieben :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Wollte halt auch mal was sagen. :D;)

[JB 4.2.2] CM10.1 Beta 4.1 by davidteri91. K^Kernel 1.6 exUV 390 MB

Hallo zusammen, ich bin nicht wirklich glücklich mit der neuen Version und darum will ich die 3.3:thumbup: oder die 3.5 wieder Installieren, nur leider gibt es keinen Link zu den älteren Versionen. Darum bitte ich einfach mal drum zu den Startpost ein paar Links mit einzubauen die zu den älteren Versionen führen.
Ich sag schon mal

Danke

Die sind so gut wie alle da nur richtig lesen.

Guck mal unter ältere Versionen ;)

Was ist denn dein Problem die 4.x laufen viel besser.

Find ich nicht,ich weiss auch nicht, und dann funktioniert die Map nicht, ist eben hat nicht das ware.

hihiman schrieb:
Kennt jemand von Euch eine inverted (aber blaue) Version der Kontakte? Ich finde die Kontaktansicht in der Telefon-App sehr schön. Insbesondere der Hintergrundverlauf. Leider ist die Standard Contacts.apk ja weiß und die inverted Variante von Ehndroix komplett schwarz.

Keiner ne Idee??

Denn machst du was falsch, die map funktioniert erst seit der 4.3 nicht und dafür gibt es heute wohl ein fix oder sogar die 4.4. die 4er läuft richtig super.

Hmmm, na gut vieleich sollte ich doch mal damit mal alles sauber ist ein Fullwipe machen, und dann nochmal sauber drauf bügeln

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

Wo find ich Wipe System?

So Leute heute gibt es keine neue ROM aber morgen gibt es sie dann wohl.

Arco create GPS qcom branch maybe this solve the problem with Gps reboot !!! I compile new rom but not today maybe tomorrow

Atayger schrieb:
Hmmm, na gut vieleich sollte ich doch mal damit mal alles sauber ist ein Fullwipe machen, und dann nochmal sauber drauf bügeln

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

Wo find ich Wipe System?

Nutzt bestimmt cwm,da kann ich dir das nicht genau sagen nutze schon Monate TWRP

Ich hab schon mit den gedanken schon gespielt das TWRP drauf zu machen,aber leider versteh ich die Beschreibung nicht!

Was verstehst du nicht? Du flash fast wie ein kernel.

Zip auf den internen Speicher
Ab ins recovery
Wipe cache wipe dalvik
Zip flashen
Wipe cache wipe dalvik
fix permission
Reboot

So mache ich es immer;)

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest Du mir für eine Version Empfehlen?

2.2.1 die läuft auf jeden Fall problemlos. Bei den neueren gib's immer wieder mir Backup oder so Probleme. Bei 2.5 schaltet sich beispielsweise das Handy im recovery grundlos ab.

• Danke
Reaktionen: hihiman und Atayger
2.4.1.0 wurde ich dir empfehlen lief bei mir sehr lange bin nun auf der 2.5.0.0 aber die solltest du nicht nehmen da können noch Probleme kommen wobei ich 0 Probleme damit habe.

Aber mir zu alt :D

• Danke
Reaktionen: KingKuno