flasher78
Dauer-User
- 309
- Themenstarter
picassa ist nur ein Addon womit die Gallerie gesynct wird.
GoogleGallery.apk with Picasa sync enabled for use with 20121011.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GoogleGallery.apk with Picasa sync enabled for use with 20121011.
flasher78 schrieb:Bei uns ist die cm geportet in echt wird das sgs plus nicht von cm unterstützt.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
acdcfrosch schrieb:Was heißt geportet?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Wie ist das Geimeint mit diesen Einstellungen, kann man mich Bitte jemand aufklären!?!flasher78 schrieb:Denn guck mal unter Einstellungen - Leistung da kannst du was optimieren und auch da in der Speicherverwaltung die 2 haken rein nicht bei zram.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
NiEh93 schrieb:Unter Beta 4.3 mit dem Standart-kernel startet das S+ bei mir jedesmal neu wenn ich GoogleMaps starte. Kann das jemand bestätigen?
______
Okay, die ersten berichten bei XDA das gleiche.
NiEh93 schrieb:Unter Beta 4.3 mit dem Standart-kernel startet das S+ bei mir jedesmal neu wenn ich GoogleMaps starte. Kann das jemand bestätigen?
______
Okay, die ersten berichten bei XDA das gleiche.
Kann ich nun auch bestätigen nach einer Route gibt es einen neustart.Denn gibt es heute wohl noch Beta 4.4fralab schrieb:Kann ich leider bestätigen, meine Büchse startet auch neu, wenn ich Maps starte.
Standard-Kernel, nichts verändert!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:
Gerade den K^kernel installiert. maps ging erst, dann navigation gestartet und in reboot gelaufen. Jetzt stürzt das Handy auch bei maps wieder ab
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App