[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich weiß, kann man aber WhatsApp via Paypal bezahlen. Einfach in den Einstellungen auf Account --> Bezahlinfos --> Paypal klicken. Sogar ein Bezahllink kann man sich senden lassen, glaub ich wenn man es mit einem Konto zahlen will.

Aber das mit der über Handyrechnung zahlen, interessiert mich jetzt auch^^.

Gibts eigentlich schon CastagnaIT oder den K^Kernel für die Beta 4.1/4.2

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also für Whatsapp zahlen ist doch nen Witz. Sofern man nicht zahlt, wird einem der Account einfach weiter verlängert. Wäre mir sehr neu, wenn auch nur ein einziger Account gesperrt worden wäre!

Zahlen per Handyrechnung ist möglich, leider noch nicht per E-Plus Netz, die anderen drei gehen aber wohl.

DaBigFreak schrieb:
Also für Whatsapp zahlen ist doch nen Witz. Sofern man nicht zahlt, wird einem der Account einfach weiter verlängert. Wäre mir sehr neu, wenn auch nur ein einziger Account gesperrt worden wäre!

Zahlen per Handyrechnung ist möglich, leider noch nicht per E-Plus Netz, die anderen drei gehen aber wohl.

Der verlängert sich nicht automatisch. Man MUSS bezahlen steht Überall im Internet das ist bestätigt von paar Leuten von mir. mfg

Lol, mir wurde es 2 mal verlängert, aber dann war es 3 tage nicht verfügbar und dann haben sie es mir wieder verlängert, aber auf solche Spielchen hatte ich keinen Bock, weswegen ich eben 79 Cent bezahlt hab^^.
Ich hab den Playstore 4 und ne o2 Karte, ich hab die Datei jetzt nicht editiert und hab im Playstore mit Datenverbindung "Kreditkart oder Debitkarte einrichten" und
"Konto für o2 abrechnung einrichten" verfügbar, allerdings wenn ich auf o2 einrichten klicke, kommt, dass es keine Verbindung zum Mobilfunkanbieter aufbauen kann, aber ich glaub das liegt grade an meiner Drosslung, weil die Optionen sind ja da von Google aus, dann müsste das ja eigentlich gehen.

KingKuno schrieb:
Lol, mir wurde es 2 mal verlängert, aber dann war es 3 tage nicht verfügbar und dann haben sie es mir wieder verlängert, aber auf solche Spielchen hatte ich keinen Bock, weswegen ich eben 79 Cent bezahlt hab^^.
Ich hab den Playstore 4 und ne o2 Karte, ich hab die Datei jetzt nicht editiert und hab im Playstore mit Datenverbindung "Kreditkart oder Debitkarte einrichten" und
"Konto für o2 abrechnung einrichten" verfügbar, allerdings wenn ich auf o2 einrichten klicke, kommt, dass es keine Verbindung zum Mobilfunkanbieter aufbauen kann, aber ich glaub das liegt grade an meiner Drosslung, weil die Optionen sind ja da von Google aus, dann müsste das ja eigentlich gehen.

Sie haben es gemacht ja aber jetzt nicht mehr es wird nichts mehr verlängert. mfg

Wie es wird nichts mehr verlängert wie meinst du das.
Ich hab das damals mit Wlan über Paypal gemacht ....

acdcfrosch schrieb:
Gibts eigentlich schon CastagnaIT oder den K^Kernel für die Beta 4.1/4.2

Ja der K^Kernel 1.7 siehe Startpost.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

KingKuno schrieb:

ich meint wohl die kostenlose Verlängerung

• Danke
Reaktionen: acdcfrosch und KingKuno
Achso.

BTW: Seit CM9 gibts ja Themechooser. Ich hab ja die Statusleiste beim Herunterziehen Transparent, was ich auch gerne belassen möchte. Ich hätte aber gerne, wenn ich z.b in den Einstellungen bin, das alles schwarz ist. Ich hab mal https://play.google.com/store/apps/details?id=com.template.theme.ThyrusHoloWhite installiert.
Da ist dann aber die Statusleiste so transparent, das man keine Icons mehr erkennt.
Habt ihr da evlt ein gutes Thema für mich ? (Ich hab auch schon den großen XDA Theme Thread durchforstet, aber das sind sehr viele^^).

KingKuno schrieb:

Wenn du bezahlst dann ja nur kostenlos nicht.

• Danke
Reaktionen: KingKuno
flasher78 schrieb:
Ja der K^Kernel 1.7 siehe Startpost.

Nur für die 4.1 oder auch für 4.2?

Geht für beide^^

hatte extra beta 4.x geschrieben

Ganz schön fleißig der Bursche :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Da haben wir bald wohl die perfekte ROM :thumbup:

Bzgl. WhatsApp, ich war auch einer der "Unglücklichen" bei denen sich es nach einem Jahr abgeschaltet hat + 2maliger Fristverlängerung von ein paar Tagen/Wochen.

Danach war mein WhatsApp "tot" - also konnte weder schreiben, empfangen noch Kontakte darüber kontaktieren (andere sahen meinen Online Status nicht).

Hatte auch abgewartet (glaube anderthalb Wochen, doch verlängert wurde bei mir nichts) :)

Habe danach die WhatsApp Version von der WhatsApp Seite geladen (die Paypal als Zahlungsmethode enthält), mir ein Konto schnell bei Paypal registriert, die Testüberweisung/Bestätigungsüberweisung (o.so.ä) gemacht und die 79Cent überwiesen :)

Hatte glaube nur eine halbe Stunde gedauert und mein Whatsapp wurde auf ein Jahr verlängert, also ging wirklich fix :)

Ansonsten die Beta 4.2 rockt sehr schön :)
Hatte aber leider paar Probs mit dem Kernel (Handy hang sich trotz TotalWype auf), geh von aus das dies an der exUV lag (bzw. eher das ich eine der Platinen erwischt habe, die bekanntermaßen paar Probleme machen? bzw. hatte das Problem schon immer mit exUV Kernels)

Hab den 360MB 1.7 k^ Kernel, normales uv - damit trat dies dann bei mir nicht mehr auf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft der Phenom 3.7 BIGMEM sehr gut.

Muss aber sagen das der Verbrauch von den Apps in der Beta 4.2 um einiges höher ist. Hab mal ein Screenshot gemacht so schlimm war das nicht mal bei der beta 4.1 wenn ich upgedatet hatte. Ein Vorteil hat die beta 4.2 SwiftKey lässt sich wieder normal installieren :D

juva6y2y.jpg

adaqe4u3.jpg

Z.b beim adw launcher normal 0.75% jetzt 4.62%

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hallo Freunde,

verwende diese Rom nun schon einige Tage und ich bin total begeistert. Ist die beste 4.2er Rom die bisher probiert habe. Bei mir läuft eigentlich alles sehr sauber und ohne Lag´s - Der Jungemacht ne wirklich gute Arbeit :) :)

@ flasher78: Hast du die Probleme mit dem Verbrauch nur beim Updaten der Rom, ein Full Wipe löst die Probleme ?
Und ist der Phenom Kernel besser bei dir am laufen als der K Kernel, denn da hat man immerhin 390 MB Ram^^.

BTW: Ob ich 480p oder 720p Aufnehme ist mir eigentlich egal, aber ist das bei euch auch so, wenn ich ein Video aufnimmt mit 720p ist das natürlich Größer, aber auch die Cache in DCIM/.thumbnails Ordner ist genauso groß, also bei 2 Minuten hat man gleich ca 200 MB dieser Cache + das Video. Wenn ich nur 480p Aufnehme entsteht die nie und füllt somit nicht unnötig meine SD Karte. Wie seht ihr das ? :)

Zuletzt bearbeitet:
KingKuno schrieb:
@ flasher78: Hast du die Probleme mit dem Verbrauch nur beim Updaten der Rom, ein Full Wipe löst die Probleme ?
Und ist der Phenom Kernel besser bei dir am laufen als der K Kernel, denn da hat man immerhin 390 MB Ram^^.

BTW: Ob ich 480p oder 720p Aufnehme ist mir eigentlich egal, aber ist das bei euch auch so, wenn ich ein Video aufnimmt mit 720p ist das natürlich Größer, aber auch die Cache in DCIM/.thumbnails Ordner ist genauso groß, also bei 2 Minuten hat man gleich ca 200 MB dieser Cache + das Video. Wenn ich nur 480p Aufnehme entsteht die nie und füllt somit nicht unnötig meine SD Karte. Wie seht ihr das ? :)

Ja normal hatte ich dieses Problem nur bei einem update bemerken können bei der 4.2 ist es leider auch bei einem full wipe so. Naja gucken wir mal wie es bei der nächsten werden wird, müssen ja nicht lange drauf warten :D

Mit der 4.2 hab ich den k Kernel noch nicht probiert aber werde ich mal testen. Der Phenom ist aber besser optimiert wenn man sich die Tabellen von den Kerneln anschaut. Mit dem 375er Phenom kann man ja auch keine 720p Videos machen da ist hingegen der K Kernel wieder besser. Videos sind mir aber nicht wichtig mache kaum welche.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno