[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

• 1.252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Folgendes bietet er auch noch: If you want Solid Notification Drawer flash this (Thanks to Krislibaeer) : signed_SystemUI_cm10_1.zip
New Play Store v4.0.25 Multi DPI : Zippyshare.com - Multi DPI Play Store for JB v4.2.2.zip
Inverted Multi DPI Play store v4.0.25 : Zippyshare.com - Inverted Multi DPI Play Store for JB v4.1.2.zip

Also neuer Playstore ist klar, das ist die 4er Version, ist das empfehlenswert zu flashen oder kommt der bald auch mal per Update, weil ich hab iwie immer noch die 3er Version drauf. Aber was meint er mit "inverted multi dpi playstore" ? Und ich weiß nicht genau, was mit "Solid Notification Drawer" gemeint ist. Ist das was modifiziertes und wenn wovon ? :)

Z
KingKuno schrieb:
Folgendes bietet er auch noch: If you want Solid Notification Drawer flash this (Thanks to Krislibaeer) : signed_SystemUI_cm10_1.zip
New Play Store v4.0.25 Multi DPI : Zippyshare.com - Multi DPI Play Store for JB v4.2.2.zip
Inverted Multi DPI Play store v4.0.25 : Zippyshare.com - Inverted Multi DPI Play Store for JB v4.1.2.zip

Also neuer Playstore ist klar, das ist die 4er Version, ist das empfehlenswert zu flashen oder kommt der bald auch mal per Update, weil ich hab iwie immer noch die 3er Version drauf. Aber was meint er mit "inverted multi dpi playstore" ? Und ich weiß nicht genau, was mit "Solid Notification Drawer" gemeint ist. Ist das was modifiziertes und wenn wovon ? :)

Ich find die 4er besser.

Inverted ist halt ne black Edition

Und solid Notification Drawer ist die leiste die du oben runter ziehst die ist dann halt in schwarz nicht normal in durchsichtig. Also die Benachrichtigungsleiste.

Du könntest auch die gapps von mir auch dem thread flashen da ist die 4er auch dabei

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

flasher78 schrieb:
Z

Ich find die 4er besser.

Inverted ist halt ne black Edition

Und solid Notification Drawer ist die leiste die du oben runter ziehst die ist dann halt in schwarz nicht normal in durchsichtig. Also die Benachrichtigungsleiste.

Du könntest auch die gapps von mir auch dem thread flashen da ist die 4er auch dabei

Ist der Kernel auf die beta 4 angepasst ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ah ok, ich werde das mal machen. Wenn ich Playstore flashe, ist dann der alte Playstore weg. Muss ich dann erst Gapps flasehn und dann den Playstore, dann inverted (weil schwarz wäre ja mal geil^^) ? Aber wenn mal ein Playstore Update kommt, wenn ich die Rom laufen hab, ist das "Schwarze Design" dann wieder weg ? Nur bei inverted steht, dass es für 4.1.2 wäre, wir haben aber 4.2.2. Oder muss ich nur Playstore 4 flashen oder (und eben nicht^^) inverted ?

OPC_300 schrieb:
Ist der Kernel auf die beta 4 angepasst ? mfg

Ja das sind die neusten sources von Arco's kernel brunch

KingKuno schrieb:
Ah ok, ich werde das mal machen. Wenn ich Playstore flashe, ist dann der alte Playstore weg. Muss ich dann erst Gapps flasehn und dann den Playstore, dann inverted (weil schwarz wäre ja mal geil^^) ? Aber wenn mal ein Playstore Update kommt, wenn ich die Rom laufen hab, ist das "Schwarze Design" dann wieder weg ? Nur bei inverted steht, dass es für 4.1.2 wäre, wir haben aber 4.2.2. Oder muss ich nur Playstore 4 flashen oder (und eben nicht^^) inverted ?

Nun steht es nicht mehr da,das es für 4.1.2 ist ;)Der alte Playstore sollte dann weg sein und nein brauchst nur die inverted flashen ;)

Update neuer Extras

Startpost aktualisiert

DaBigFreak schrieb:
Unter Entwickleroptionen, die werden sichtbar wenn du in "Über das Telefon" ganz unten oft drückst.

Hi hab ein Problem mit der Beta 4 geht meine Video kamera nicht

Welchen Kernel hast du denn drauf?

Wunderbare ROM, nur finde ich die Stelle nicht, an der ich die Lautstärke eines Telefonats erhöhen kann. Derzeit ist ein Gespräch nur bei nahezu keinen Umgebungsgeräuschen möglich. Ich war der Meinung, dass das immer in Einstellungen - Töne enthalten war, bei der CM10.1 etwa nicht mehr!? Danke für Hilfe.

PS: Video funzt - zumindest mit dem Stockkernel - wunderbar.

mit dem K Kernel auch aber nicht beim 390 MB sollte klar sein.

@gabriels
während dem Telefonat einfach die Lautstärkewippe benutzen?!

Was benutzt ihr denn für Kernel und CPU governor?
Ich habe seit ich die 2.4 von dieser Rom hier geflasht habe eine Batterielaufzeit unter aller sau. Das Ding hält wenns hoch kommt mal 14 Stunden. Mit der cm10 von Ivendor (weiß grad nichtmehr welche Revision) hatte ich meist locker über 24 Stunden Saft - bei vergleichbarer Nutzung.

forrest funk schrieb:
@gabriels
während dem Telefonat einfach die Lautstärkewippe benutzen?!

Was benutzt ihr denn für Kernel und CPU governor?
Ich habe seit ich die 2.4 von dieser Rom hier geflasht habe eine Batterielaufzeit unter aller sau. Das Ding hält wenns hoch kommt mal 14 Stunden. Mit der cm10 von Ivendor (weiß grad nichtmehr welche Revision) hatte ich meist locker über 24 Stunden Saft - bei vergleichbarer Nutzung.

Du musst erstmal bedenken 4.2.2 ist nicht 4.1.2 das kann man nicht vergleichen aber ich komme mit der Beta 4 locker auf min 24 Std.Stock und K Kernel tun sich nicht viel beim Verbrauch.Hab ein Verbrauch von 2.4-2.8 % in der Stunde

Das ist mir klar. Deshalb frag ich ja nach Kernel und governor :)
Weil 24 Stunden ist für mich einfach eine Schmerzgrenze.

Gestern hatte ich innerhalb von 1 Stunde über 10% verbraucht. Das Handy war nur in meiner Hosentasche - also nicht benutzt. Kein GPS,Wlan. Also das kann imo nicht sein.
Ich werd das Ding heute mal wieder neu wipen und alles. Welcher Kernel ist jetzt momentan zu empfehlen?

Der Akku kanns eigentlich nicht sein, wenn kurz vorher in der CM10 Rom noch wirklich deutlich längere Laufzeiten möglich waren. Ich sagte 24 Stunden, aber das war eher ein Durchschnittswert - ging auch öfter mal deutlich länger.

Noch was anderes: Ich habe irgendwo mal gehört das in CM jetzt auch dieses Pie control implementiert ist. Ist das in dieser Rom auch enthalten?

Danke dir schonmal. Ich werde einfach nochmal min Phone neu installieren und dann mal schauen. Min Takt sind glaub 192 und max 1400 Mhz. Governor benutze ich den smartassv2

Zuletzt bearbeitet:
Smartass2 und Row beim K Kernel 1.7 390 MB

Geht dein Handy denn im DeepSleep?

Evtl auch mal nachdenken sich einen neuen Akku zu beschaffen.

Auf welchen Takt läufts die ganze Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon mal das Problem wenn min. Takt auf 192 eingestellt war ist mein Handy nur selten in Deep Sleep gegangen. Bei 245 war es wieder OK. Vielleicht daher auch der hohe Akku verbrauch

Standartmässig ist ja 245 eingestellt aber wer weiß Vlt hat der Herr ja in dein Einstellungen rum gespielt :D

Ok meine Videokamera geht jetzt doch aber ich kann mit dem 390 mb kernel keine 720p videos drehen, mit allen anderen schon...woran liegt das?

Weil die Kamera ja auch Speicher braucht der 390er ist nur für Leute die nicht Videos mit 720p machen wollen da geht dann nur 480p.

Ok, damit kann ich leben...
Hat die 390 mb Version denn auch andere Einschränkungen außer der Kamera?