C
c0c0l0c0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Amarillo schrieb:Folgendes: Beim Aufwachen aus dem Standby erscheint der Lockscreen ziemlich ruckelig, wird nur in abgehackten Schritten etwas heller. Ist das normal? Finde es deutlich eleganter wenn er direkt auf normaler Helligkeitsstufe erscheinen würde...
Hoffentlich ist das verständlich genug erklärt, ich find's relativ schwer zu beschreiben. Der Lockscreen ist zwar nach nicht einmal 1 Sekunde voll da, aber er baut sich nach und nach in verschiedenen Helligkeitsstufen auf. Das schränkt die Funktion des Lockscreens nicht ein, ich find's aber nicht schön anzusehen.
bei mir "ruckelt" es kurz und dann ist es voll da aber so wie du beschrieben hast, NEIN
...wie gesagt bei mir ist es eher so max. eine 10tel Sek. lang eine Art ruckeln...Falls du das nicht selbst bist im XDA-Forum mit der Videoproblembeschreibung, dann wende dich mal an den Herren...
Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:
So und nun zu meinen Problemchen, folgende Bugs habe ich:
BUG 1: Fehlerhafte Countdown-Funktion
Ich musste gestern alle 1 1/2 Stunden Medizin zu mir nehmen und habe dafür den in der ROM-Uhr/Wecker eingebauten Countdown genutzt.
Leider ist der Countdown 5 mal (von insgesamt 8 Durchgängen) hängen geblieben, sprich KEIN Alarm nach Countdownende.
Das kleine Countdownsymbol links oben in der Statusleiste war dann zwar noch zu sehen aber der Countdown lief definitiv nicht mehr. Das Symbol ließ sich auch nur durch Neustart des Handys wegbekommen...
BUG 2: Fehlerhafte Blutooth-Verbindung zum Auto-Radio
Beim Connecten meines S+ über Blutooth mit meinem Autoradio, um Musik per S+ zu hören, ist die Lautstärke erst zu 100% da wenn ich mit dem Lautstärke-Minus-Knopf des S+ spiele. Wenn ich das nicht tue, dann kann ich am Autoradio noch so die Lautstärke aufdrehen, mehr als "Zimmerlautstärke" bekomm ich nicht raus!
Ich habe weder einen anderen Kernel noch am "Stock" Kernel rumgespielt oder andere größere Eingriffe ins System vorgenommen.