[ROM][4.1.2][JZO54K] Unofficial SlimBean 3.1.0

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber es laggte wie sau.

Warum gibts bei den Addons dieser Rom dann auch die FaceUnlock.zip wenn sie net funktioniert?
Ich hoffe Crybert kann das fixen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß nicht ob sie funktioniert oder nicht, war nur eine Annahme. :)

Achso na dann ;).

Folgendes: Beim Aufwachen aus dem Standby erscheint der Lockscreen ziemlich ruckelig, wird nur in abgehackten Schritten etwas heller. Ist das normal? Finde es deutlich eleganter wenn er direkt auf normaler Helligkeitsstufe erscheinen würde...

Hoffentlich ist das verständlich genug erklärt, ich find's relativ schwer zu beschreiben. Der Lockscreen ist zwar nach nicht einmal 1 Sekunde voll da, aber er baut sich nach und nach in verschiedenen Helligkeitsstufen auf. Das schränkt die Funktion des Lockscreens nicht ein, ich find's aber nicht schön anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass wenn man das Handy mit dem PC anschließt es erstmal Neustartet und man dann erst den Massenspeicher aktivieren kann?

isaak.lee05 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass wenn man das Handy mit dem PC anschließt es erstmal Neustartet und man dann erst den Massenspeicher aktivieren kann?

Jap das Problem kenne ich, hast du zufällig einen anderen Kernel geflasht? crybert hat glaube ich bei xda geschriebem dass das passieren kann wenn nicht der stock Kernel vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ferhat schrieb:
Warum gibts bei den Addons dieser Rom dann auch die FaceUnlock.zip wenn sie net funktioniert?
Ich hoffe Crybert kann das fixen.

Halte das Handy mal auf Kopf wenn du das mit face unlock machst denn sollte das wohl gehen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Welcher Kernel wuerde sich in Moment empfehlen? BroodKernel oder? :)

liess79 schrieb:
Halte das Handy mal auf Kopf wenn du das mit face unlock machst denn sollte das wohl gehen

Nope hat nix mit der Orientierung zu tun.

Aber mal ehrlich, auch wenn es funktionieren würde ist es nur eine Spielerei für 10-20 mal entsperren (wenn überhaupt) und dann nervt es schon wieder.

Hallo zusammen,
wollte die ROM flashen, habe aber das Problem mit dem Recovery.
Ich habe mir dieses geflasht recovery-clockwork-6.0.1.2-ariesve.tar.md5 und wenn ich ein Backup mache, geht es nach ca. 1 Min. einfach aus. Ich bin zum testen einfach ins Recovery gegangen, habe nichts gemacht und auch hier dasselbe Problem.
Weiß einer Rat?
Möchte die ROM nicht ohne ein jetziges Backup flashen.

Versuch doch mal CWM5

• Danke
Reaktionen: klonetra
Das ist ein bekannter Fehler von CWM 6

Probier mal CWM 5 aus, da läuft alles reibungslos

• Danke
Reaktionen: klonetra
Jetzt habe ich CWM5 geladen (zip) und kriege es nicht drauf, aborted!

klonetra schrieb:
Jetzt habe ich CWM5 geladen (zip) und kriege es nicht drauf, aborted!

Entpacken und via Odin flashen :)

Moin zusammen,
Ich habe mal eine ganz grundsätzliche Frage, bevor ich loslege und mich ins "Unglück" stürtze:
z. Zt. habe ich <AROMA All In One Gingerbread+> am Laufen (übrigens eine tolle, flüssige und sehr stabile ROM). Meine Apps habe ich mit TB gesichert -> kann ich diese incl. Daten nach dem Flashen (2.3.6 -> 4.1.2) wieder restoren, oder ist das komplett incompatiebel und ich "darf" von Null anfangen? Habe weder hier noch bei slimrom einen entsprechenden Hinweis bzw. Antwort gefunden.

Danke schon mal für entsprechende Antworten und Tips, Michael

@ klonetra.. denke nicht
@michael... Kannst du wieder Restoren, sollte keine Probleme geben

@Flextrick: dein Wort in Gottes Ohr :) , na dann auf ins Getümmel ...
Ich werde bei Gelegenheit berichten.

Danke für die schnelle Antwort