[ROM][4.1.2][JZO54K] Unofficial SlimBean 3.1.0

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D ne eigentlich nicht
Hatte nur am anfang Probleme gehabt den CastagnaIT 10.8 raufzubekommen :/ Bin dann zum Phenomkernel.. Nunja ich mach nochmal alles Clean Rauf und guck wies dann wird. Trotzdem dankw fuer Rueckmeldung.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Kann ich auch nicht sagen, hab vollen Anschlag in nahezu allen Ecken und läuft sehr rund. Hab aber beim CastagnalT 10.8 auch so meine Sorgen gehabt, jedoch jetzt den 10.9 drauf und der Schnurrt wie eine Turbokatze. Kann ich so nur ans Herz legen die Kombi. Gruß und gutes gelingen. :cool:

deMadHatter schrieb:
Hat jemand auch das Problem das der Empfang irgendwie schwaecher ist als normalerweise?
War heute Shoppen und in fast jedem Gebäude war mein Emofang Komplett weg. Egal bei welcher Netzwerkmodi (2G,2G+3G,3G) neustart, cache/dalvik gewiped

Verschiedene Basebands schon durchprobiert?

sent from my lawnmower using tapatalk

Moinsen,

keine Probleme beim shoppen gestern ;)
Egal ob im Gebäude oder draußen. Der Empfang scheint für meine Gefühl besser als mit einigen anderen ROMs.

init.d support tut auch mit der release 1 nicht.
Wenn ich die Start-Tweak-Haken setze dann haben die keine Wirkung. Wurde auch schon in einer früheren Version mal gepostet.

Es sind sowohl der DSP als auch MusicFX an Bord. Aber wo erreiche ich die??Irgendwo in den Tiefen der Systemeinstellungen konnte ich sogar zwischen beiden auswählen?!

auswahl über sys.einstellung -> töne -> musikeffekte

MusicFX kann man nicht verändern meines wissens, da mußt du den equalizer im player verwenden.

DSP findest du im AppDrawer

• Danke
Reaktionen: Muhtant
Thanx a lot. Also MusicFX nur, wenn ich den Stockplayer nutze?

Und zum DSP: Danke :)
Ich habe schon mehrmals den Drawer durchforstet und das Teil übersehen :thumbsup:

Es ist wohl noch zu frühe - oder ich hatte zu wenig Koffein ;)

Kurze Frage:
Kann ich für die Rom den CastagnaIT 10.9 Kernel nehmen?
Schon mal einer getestet?

Edit: Hat sich schon erledigt. ;)

Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kannst du, du kannst den 10.9er auf jeder cm10 release 1 Rom flashen glaub sogar sogar ab beta 3

• Danke
Reaktionen: Lars124
Okey danke, war mir nämlich nicht sicher. ;)

flasher78 schrieb:
Ja klar kannst du, du kannst den 10.9er auf jeder cm10 release 1 Rom flashen glaub sogar sogar ab beta 3

Lars124 schrieb:
Okey danke, war mir nämlich nicht sicher. ;)

warum pfleg ich das Zeugs denn eigentlich im Startthread :scared:

• Danke
Reaktionen: Muhtant und Flextrick
magicw schrieb:
warum pfleg ich das Zeugs denn eigentlich im Startthread :scared:

Ich hatte meinen ersten Post ja dann auch nochmal editiert und geschrieben, dass es sich erledigt hatte, weil ich es dann ja gelesen hatte. ;)

• Danke
Reaktionen: magicw
Lars124 schrieb:
Kurze Frage:
Kann ich für die Rom den CastagnaIT 10.9 Kernel nehmen?
Schon mal einer getestet?

Edit: Hat sich schon erledigt. ;)

Ich hab's mir vorhin draufgezogen, mit BigMem. Läuft einwandfrei. Bei mir besser als mit dem Stock Kernel. :smile:

• Danke
Reaktionen: Lars124
Mal ein kleiner Zwischenbericht:
Habe jetzt die Slim Bean RC1 mit Phenom 3.2.2-SQLB -Kernel seit über zwei Tagen laufen mit für meine Verhältnisse nicht übemäßiger Nutzung. Außer der Tatsache, dass einige system-Aufrufe etwas langsamere Antwortzeiten brauchen - gegenüber Beta4 , dafür aber Provider-Empfang überall besser ist als vorher - keine besonderen Vorkommnisse (kann aber auch an meiner Gov/Sched_Wahl liegen, hatte ich geändert von Beta4 zu RC1, weiß leider nicht mehr die Einstellungen :\ , jetzt lulzactive/deadline). Der Akkuverbrauch ist aber seeehr gut. Sehe allerdings keinen Vorteil des SQLB- Kernels, werde deswegen morgen wieder auf den "normalen" 3.2.2 bei gleichen Einstellungen wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Einstellung für FastCharge?? Ich hab jetzt dreimal alles durchsucht und finde den Punkt nicht wieder. Bin wohl betriebsblind... :D

Muhtant schrieb:
Wo finde ich die Einstellung für FastCharge?? Ich hab jetzt dreimal alles durchsucht und finde den Punkt nicht wieder. Bin wohl betriebsblind... :D

Morje, Einstellungen, Geräteeinstellungen, Galaxy Plus Einstellungen, Erzwinge Schnellladefunktion - meinst Du das ?
(Habe ich gestern erst gesehen, sonst hätte ich's auch nicht gewusst :D)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Interessant, dann gibt die Einstellung 2mal.
Auch unter Leistung - kernel Einstellung - usb schnelladen

• Danke
magicw schrieb:

Genau, kann das vllt sein, dass das eine ROM-, das andere Kernel-abhängig ist, oder haben das alle ROMs bzw. Kernel ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

magicw schrieb:
Also Ich habe die Option Geräteeinstellung nicht gefunden. Die gibt es bei mir nicht. Aber ich habe auch CastagnIT 10.9 drauf.