Th3 Witch3r
Dauer-User
- 436
s54 schrieb:....
Quelle
Bitte besuchen Sie hier für den Quellcode.
...
Fehlt bei euch auch die Kamera App?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s54 schrieb:....
Quelle
Bitte besuchen Sie hier für den Quellcode.
...
c0c0l0c0 schrieb:muss dich leider enttäuschen, bei mir isse druff, die kamera app
stereolove schrieb:Erkärt mir mal einer bitte den Unterschied zwischen Ivendors Rom & dieser hier bzw zwischen Slim & Non-Slim ?
stereolove schrieb:Vielen Dank fuer diesen ausführlichen Erfahrungsbericht, leider kann man nur 1x Danke geben
Das hilft mir sehr!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
c0c0l0c0 schrieb:...****TANTE EDIT SAGT****
ich hab gerade gemerkt dass meine picasa webalben nicht mit meinem smartphone synchronisiert werden. um es genauer zu sagen, der sofort-upload in die cloud funktioniert tadellos aber ich sehe in der galerie keine alben die ich bei g+/picasa hochgeladen habe...das problem hatte klonetra? unter ivendors cm10rom...
ich werde mal die picasa gapps von dort mal drüberbügel und sehen obs dann geht...alle anderen tricks und kniffe die ich hier und in anderen foren gefunden habe, haben bisher nichts gebracht...
c0c0l0c0 schrieb:*When coming from Stock, ICS or another JB Rom: Factory Reset
**When coming from previous SlimBean Version: Wipe Cache/Dalvik Cache
Hast du Stock, ICS oder ne ander JellyBean drauf >>> Factory Reset, wipe cache und dalvik cache würd ich dann auch machen
Wenn du von ner früheren SlimBean-Version kommst reichen >> wipe cache und dalvik cache