[ROM][4.1.2][JZO54K] Unofficial SlimBean 3.1.0

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mööp mööp...gerade eben mal wieder reingeschaut...gesehen dass alpha3 draussen ist und verwundert festgestellt, dass ich alpha3 bereits drauf hab :ohmy: hab ich irgendwo ein häkchen bei autoupdate oder so vergessen?

hatte noch keine kaffee, finde in den einstellungen iwie nix und bin verwirrt...please help?!??!?!

m.W. hat crybert gesagt, dass OTA und so nicht funktioniert bei SlimBean.
Da muß dein anderes Ich tätig gewesen sein :scared:

wenn ich ein jungfräuliches S Plus hab, was muss ich denn da genau machen? Einfach die Soft per Odin draufhauen wird ja wohl nicht gehen oder?

Digiboy2010 schrieb:
wenn ich ein jungfräuliches S Plus hab, was muss ich denn da genau machen? Einfach die Soft per Odin draufhauen wird ja wohl nicht gehen oder?

Habe dir drüben geantwortet. ;) Bzw. Amarillo auch.

thx

magicw schrieb:
m.W. hat crybert gesagt, dass OTA und so nicht funktioniert bei SlimBean.
Da muß dein anderes Ich tätig gewesen sein :scared:

okay "problem" gelöst...

die alpha2 zip wurde bereits als slim-3.1.0...blablabla benannt mit datum vom 29.11.2012

die "richtige" also letzte alpha3 hat das datum vom 26.12.2012

meine fresse und ich dachte schon :scared:

Sorry wenn das eigentlihc nicht direkt hier rein passt, aber ich will immerhin dieses Rom installieren :)
Erhlich Leute. Es ist jedes mal der selbe Mist. Jedes mal wenn ich wieder mal ein neues Rom aufspielen will brauch ich drölftausend versuche um ins recovery zu kommen. Ich lande jedes mal im Ram Dump mode und wenn ich in CM10 "neustarten in recovery" wähle schaltet sich das Handy einfach nur aus und macht danach nichtsmehr statt ins recovery zu gehen. Ich hab in Erinnerung, dass ich Volume+, Home und Power drücken muss...und dann lande ich wie gesagt im Ram dump.
Bitte sag mir nochmal jemand schnell wie ich wirklich ins recovery komme.

Momentan ist cm10 alpha 2 von ivendor installiert und TWRP 2.3.1.1

Hey, ganz einfach den Homebutton weg lassen ;) und wenn das Samsung logo erscheint ca. 3sec die 2 Tasten noch halten. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Meine Fresse. Ich habe mir letztes mal ne Anleitung geschrieben wie ich alles zu machen habe. Wie bin ich da auf den Homebutton gekommen?

Mensch ich danke dir! :D

alternativ: Falls du die Titanium Backup App hast, gibts in den Optionen die Auswahl "gerät neu starten" - hier kannst du auch aktiv den restart in die recovery auswählen. Funktioniert auch ganz zuverlässig.

@forrest... kein Problem :)

magicw schrieb:
alternativ: Falls du die Titanium Backup App hast, gibts in den Optionen die Auswahl "gerät neu starten" - hier kannst du auch aktiv den restart in die recovery auswählen. Funktioniert auch ganz zuverlässig.

Wenn es vom Menu(Powertaste kurz gedrückt halten dann reboot recovery) aus nicht ins recovery startet wird es das mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mit einer anderen App ;)

Super. Handy geht einfach aus in TWRP (jetzt eben zum Glück nur beim Backup). :(
Bei XDA steht man solle in dem Fall die 2.2.1 nehmen, da diese stabil sei. Kann ich mit der 2.2.1 dann auch die aktuelle SlimBean installieren?

jap geht mit allen TWRPs

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Th3 Witch3r schrieb:
@forrest... kein Problem :)

Wenn es vom Menu(Powertaste kurz gedrückt halten dann reboot recovery) aus nicht ins recovery startet wird es das mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mit einer anderen App ;)

Hatte ich schon andere Erfahrungen :flapper:
aber was solls - jetzt sind die meisten Wege nach Rom aufgezählt :smile:

stereolove schrieb:
Gibst irgendwie eine Möglichkeit das WiFi zu verbessern ? Ich sitze keine 2 Meter weg & hab "leider" nur 2 Striche empfang ,wenns gut ist 3 & manchmal bricht das WiFi sogar ganz ab. Hat einer einen Tipp oder nen Rat für mich ? :)

Also ich hab just eben das selbe "Problem" Abstand 1m aber es ist nur der unterste Punkt des WIFI-Symbols blau. Habe den aktuellsten Diablo 3er-Kernel seit gestern abend drauf. Vllt liegts daran weil ich eigentlich auch schon volle Balkenanzeige hatte.

Naja WIFI tut aber - von daher lass ich mich nicht von der Anzeige verrückt machen.

Mal zwei kurze Fragen zu SlimBean:
1: Kann man hier die USB-Einstellungen (MTB,...) irgendwo ändern?
2: Die DSP-Einstellungen verschwinden bei mir manchmal einfach. Während dem Musik hören sind zB die Equalizereinstellungen wieder zurückgesetzt und der Sound entsprechend Mist

Danke und Gruß

kann man das Image auch mit CWM flaschen?

Mit CWM 5 gehts mit der ROM ohne Probleme. Nur die inverted Gapps gingen bei mir ned.

Moin allerseits,
erst mal vorweg: die Slim sieht TOP aus, läuft bis jetzt (mit Jaggy 0.7 Kernel) super smooth und auch echt zuverlässig...!!!
Wobei ich sagen muss, dass die CM10 by ivendor auch super läuft, aber mMn nicht ganz soooo toll aus sieht, wie die SlimBean.
So, nun meine Frage: ich habe die AIO-GAPPS geflasht, d.h. dass die inverted APPS doch mit drin sein müssten. Wie kann ich die denn nun aktivieren oder wo geht das...???

wieso sagen hier alle was von Kernel...0.7 oder 0.8

muss man den extra mit reinspielen oder ist der in der Firmware schon mit drin

Muss extra geflasht werden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2