[ROM][4.1.2][JZO54K] Unofficial SlimBean 3.1.0

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch das Problem, das wenn ich mit meinem Dolphin Browser (Beta-Version oder auch mit Firefox getestet), mir HTML5 Videos anschauen möchte, die Videofenster schwarz bleiben.
Funktionieren tun sie nur mit dem Standardbrwoser.

Und noch was, warum wird im Playstore Modern Combat 3,4 als unkompitabel angezeigt, obwohl es bei einer Stock Rom als kompitabel angezeigt wird?!

Kenne ich teils auch:

Cyanlux schrieb:
So ich hab mal wieder einen kleinen Bug-Report

1. Wenn das Handy mal ein paar Stunden an war, fängt auf einmal alles für ein paar Sekunden so an zu laggen, dass gar nichts mehr geht. Das passiert dann alle 10min und erst ein Neustart hilft. Am Anfang hatte ich das Problem nie.
  2. Wenn ich auf 2G stelle, bleibt es im 2G Modus, auch wenn schon längst wieder 3G eingestellt ist. Dauert dann einige Zeit bis auf 3G umgestellt wird
  3. Es werden manchmal Apps nicht im Drawer angezeigt, obwohl sie noch installiert sind. Launcherunabhängig
  4. Selten wählt sich das Handy auch einfach ins G-Netz, obwohl eigendlich auch sicher anderes da wäre

So das wars mal ;)

Möchte mal hinzufügen
  • Handy schaltet sich manchmal einfach aus und bleibt aus.
  • Beim Neustart kommt immer die Meldung das Titanium Backup beendet wurde
  • Im Playstore muß ich bei etwa jedem zweiten Öffnen die Bediungen akzeptieren, teilweise werden Apps als nicht kompatibel angezeigt, die Tags drauf gehen

Edith wollte noch erwähnen, das bei mir auch ein BroodKernel v1.4 nonOC läuft. Gibts irgendwo den Slimkernel zum zurückflashen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Hi,
zu Punkt 7 mit der Wecker App, der Countown funktioniert bei mir zwar aber laggt total und die Stoppuhr wird immer verschoben dargestellt sie springt immer ein paar mm in alle richtungen was schon etwas stört.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hallöchen,

also ich habe mich hier mal etwas reingelesen.
Bei einigen scheint ja die Camera-App zu fehlen. Bei mir ist dies auch der Fall. Ist da mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich bin hier gerade munter am Flashen aber bisher zeigt nichts Wirkung :(

Viele Grüße

Hallo
Versucht mal das hier zu installieren. Nach /system/app verschieben. Vorher aber immer ein System Backup erstellen!
Wie immer gilt hier: Alles auf eigene Gefahr!

Anhänge

• Gallery2.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: Schwaini
steve28 schrieb:
kann mir einer sagen woran das mit den startup-tweaks liegt?
ich nehme änderungen an den tweaks vor, aber wenn ich das fenster der tweaks-einstellugen wieder aufrufe, ist der haken verschwunden!

grüße

*bump*

Zuletzt bearbeitet:
@steve28
ist bei mir genauso...

na dann wirds wohl zeit, dass sich mal JEMAND meldet, der sich damit auskennt ;):biggrin:

Flextrick schrieb:
Hallo
Versucht mal das hier zu installieren. Nach /system/app verschieben. Vorher aber immer ein System Backup erstellen!
Wie immer gilt hier: Alles auf eigene Gefahr!

Muss ich dann noch irgend etwas mit Rechten einstellen? Und wenn ja wie geht das?! o.O

Ja, rechte auf -rw-r--r-- setzen. Einfach mit Root-Explorer oder ES File Manager ändern.

• Danke
Reaktionen: Schwaini
Flextrick schrieb:
Ja, rechte auf -rw-r--r-- setzen. Einfach mit Root-Explorer oder ES File Manager ändern.

VIELEN VIELEN DANK ! ! !
Funktioniert wunderbar :)

Flextrick schrieb:

Ich war so frei und habe es einfach als normale APK installier und es geht trotzdem :D
Ach ja auch noch Danke fürs hochladen

Ja, kann sein. Bei System Apps ist es aber besser, wenn sie ins richtige Verzeichnis verschoben werden.

Die .apk kannst du gerne in den 1st Post geben. ;)

Th3 Witch3r schrieb:
@steve28
ist bei mir genauso...

nochmal zu den startup-tweaks die nicht funzen! ;)
schon eine lösung gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Ich hab vor ein paar Tagen die ROM auf mein S+ drauf gepackt. Hatte bisher immer gelesen, dass die Akkulaufzeit gut ist und das es sehr sehr flüssig läuft...

Meine Erfahrungen sind dagegen katastrophal!
Mein Handy hakt öfters mal, wenn ich die Taste entsperre dauert es länger als bei der alten Stock. Wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe, kann ich das Handy fast gar nicht mehr bedienen... Auch wenn ich die Min. Taktfrequenz anhebe das gleiche... Nunja, es ist immerhin noch eine Alpha und das kann dabei schonmal passieren. Aber frage mich immernoch, wieso es bei anderen flüssig laufen soll...
Das schlimmste ist allerdings die Akkulaufzeit. Wie man auf dem Screenshot sieht, hab ich in den 16 Stunden, das Handy fast gar nicht benutzt... (Mobilfunk-Standby - 34%, Ruhezustand - 19%...)

Ist das normal?

Wenn das alles noch normal für so eine frühe Version ist, dann werde ich wieder auf GB wechseln...

Für die Akkulaufzeit hab ich mir jetzt BBS (BetterBatteryStats) runtergeladen, wie es schon mal hier im Forum angesprochen wurde. Aber ich bin echt geschockt von der Leistung... Oder sind einfach einige auch mit 16 Stunden Akkulaufzeit zufrieden??? Mit GB hatte ich teilweise 4 Tage!

Anhänge

• Screenshot_2012-12-21-11-08-20.jpg
    Screenshot_2012-12-21-11-08-20.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 248
Tja das ist der nachteil von JellyBean und ICS...

Die Akkulaufzeit ist im gegensatz zu anderen JB Roms gut, aber ganz und garnicht im Gegensatz zu GB ;)

Sie finge bei mir vor 2 Tagenvextrem an zu laggen auch nach Fullwipe und anderen Dingen. Aber es war die ROM die ich am längesten drauf war! Respekt :thumbup:
Jetzt bin ich wieder bei meiner GB Rom *schleichwerbung* :D

Hmm... okay dann werde ich wohl wieder auf GB wechseln und warte bis JB ROMs besser sind... Mal schauen welche ich mir drauf mache, vorher hatte ich Gigabread drauf, war eigentlich recht zu frieden.