klonetra
Erfahrenes Mitglied
- 22
Hallo,
hatte über Nacht 24% Akku verloren!!!
Kann man da was machen? Das ist ja enorm viel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klonetra schrieb:Hallo,
Rhonin schrieb:In solchen Fällen empfehle ich BBS (Better Battery Stats) , um den Schuldigen für den extremen Verbrauch auszumachen. Bei mir war damals einmal ein (Wetter)Widget der Schuldige. Aber ansonsten würde ich mich dem Tipp von Cyanolux anschließen - zusätzlich auf 2G zurückschalten und Bluetooth auch aus.
Cheers
Rhonin
Keiner ne Idee?Sepp-Wurzel schrieb:Hallo zusammen,
ich hab irgendwie das Problem, das im Kalender meine Geburtstage (welche in den Kontakten gespeichert sind) nicht angezeigt werden. Bei Google direkt werden sie angezeigt, aber am Handy nicht. Bei anzuzeigende Kalender ist auch Geburts- und Jahrestage angeklickt.
Kennt das jemand?
Danke und Gruß
Sepp-Wurzel schrieb:Keiner ne Idee?
Geburtstage und ganztägige Ereignisse werden im Google Kalender nicht angezeigt
Sepp-Wurzel schrieb:Keiner ne Idee?
crybert schrieb:schau mal in der update me app. Meine da mal was gelesen zu haben.
ich werde die Rom nicht mehr so oft aktualisieren können. aber sobald es wichtige fixes von Ivendor oder arco gibt werden diese eingepflegt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
krislibaeer schrieb:zur ladeanzeige:
in dem .zip file das du gedownloadet hast fehlen in dem ordner /system/media die battery_charging_XX.qmg (XX steht für die % Zahl)
mit einem root explorer kannst du die aus einer anderen rom kopieren und da einfügen dann geht die ladeanzeige auch wieder
Philipp.hy schrieb:Schreib dem mal ne mail, bei apex und CM9 hatte er es auch gefixt. Nach einem update ging diese Kombi nicht. Vielleicht liegt es ja an Slimbean und/oder holo.
gesendet mit JellyBean
c0c0l0c0 schrieb:im prinzip müsstest du die apk-datei eigentlich mit 7zip bspw. öffnen bzw. entpacken können. dann kannst du zumindest dir die icons in nem ordner aufs handy packen und dann per hand zu fuß die zuweisungen machen.
aber vlt mal abwarten ob du antwort bekommst, wäre zumindest erst mal der einfachere weg...