F
findi
Neues Mitglied
- 1
die USB Verbindung klappt nicht. wie bekomme ich jetzt die Alpha 2 auf mein Gerät ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
isaak.lee05 schrieb:Teste es doch selbst
micha3000 schrieb:Würde ich sogar machen, doch warte ich vl. noch auf den ICS CAF Kernel 3.0.x
Spätestens dann wird die Rom geflasht, oder ich kanns nicht Abwarten dann eher
Mir ist halt nur Wichtig das ich mit einer Akkuladung gut über den Tag komme mit Surfen, Facebook, Whatsapp, Musik und ab und an mal ein paar Fotos auf Feiern
gruß
Th3 Witch3r schrieb:@crybert
wenn ich von alpha1 auf alpha2 flashe sollte doch ein wipe cache +dalvik cache reichen oder? Den mit dem update gestern kann ich kein google konto mehr erstellen(also playstore öffnet sich und schliest gleich wieder von selbst)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
merlin6666 schrieb:Das Update von Alpha1 auf Alpha2 verlief doch nicht so reibungslos ohne FullWipe/FactoryReset
Bei Google Play erscheint auf dem PC "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft."
Habe jetzt Alpha2 erneut, diesmal mit FactoryReset installiert. Jetzt erscheint`s wieder bei Google Play. Auf dem Smartphone selber funktionierte Play immer.
Habe leider noch nicht ergründen können, was da schief läuft.....
dieing-luuser schrieb:Basiert die Rom eigentlich auf Invendors cm10 Alpha?
edlover schrieb:Hallo. Wie lange dauert ca der erste Start mit dem "pinken Einhorn" bis es startet???? Warte jetzt schon ca 5min...normal????
Hab es auch von der externen installiert. Bietet CWM ja an im menü!!! oder besser nicht????