Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
- Themenstarter
Okay. Habe mir jetzt trotzdem mal die Arbeit gemacht, dann muss ich es wohl morgen wieder entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinbockwurst schrieb:Okay. Habe mir jetzt trotzdem mal die Arbeit gemacht, dann muss ich es wohl morgen wieder entfernen.
Dieser Thread wurde von mir erstellt da der alte Thread leider nicht mehr gepflegt wird und der Wunsch nach einem neuen Thread bestand.
Rafilein schrieb:Ganz in meinem Interesse )
auch wenn ich derzeit noch nicht den Wunsch hege den Mod drauf zu ziehen so wächst das Kribbeln in den Fingern immer mehr!
Und hier kann ich mich auch bedanken mittels Button den ich bei XDA leider immer noch net sehe ^^ (Texten du weisst was ich meine hehe und verzeih mir wenn ich deiner Rom irgendwann dann fremd gehe)
texten schrieb:morgen gibts ein update von cm7, da wird das alles inklusive sein
p4-freak schrieb:finde ich sehr gut da ich heute bzw morgen dann gleich flashn werde
@ kleinbockwurst
könntest du im 1. post evtl
auch noch programme verlinken zum sms backup, apps backup?
edit
geht auch hspda? kumpel von mir hat nur 2.8mbit ich hab das gleiche netz nebenan allerdings 4mbit
edit
habs schon war ne einstellung
edit
was noch ne sinnvolle ergänzung wäre ist der 2g toggle und evtl auch das rootrechte vorhanden wären, ebenfalls wäre vll n office programm noch super
im xda threa is ein video.
p4-freak schrieb:hat irgendwer es hinbekommen taskmanager zu installiern? ich schaffs nicht
bei mir kommt kann nicht installiert werden