Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch. Was texten bei GIGABREAD+ abgeliefert hat war schon klasse.Keinbockwurst schrieb:... Ich warte auf releases von texten. ...
Prima!... Werden dann hier auch zu finden sein ...
Fulano schrieb:Was texten bei GIGABREAD+ abgeliefert hat war schon klasse.
Keinbockwurst schrieb:Würde auch eher zu CM9 greifen. Was Mazen da gebastelt hat soll nicht so der bringer sein.
Ich warte auf releases von texten. Werden dann hier auch zu finden sein.
Jonasx schrieb:Aber die Cm9 hat ja die BLN Funktion
Hö? Verstehe ich deinen Satz nicht. Ich meinte damit das der Bildschirm doch dunkel bleibt bei ner SMS und nur die Touchsymbole leuchten... ich möchte aber das halt der Bildschirm Hell wird bei einer SMS. In Google finde ich nur das die BLN funktion die Touchsymbole hell macht, aber nicht den Bildschirm..Jonasx schrieb:Find ich praktisch, dann muss man nicht erst den Bildschirm starten um zu sehen das man eine Nachricht hat.
Das mag ich auch nicht so :x Gibt wohl nichts was in der Art wie 2.3.6 ist aber die Stabilität wie ICS bietet... schade...Jonasx schrieb:Ja der Bildschirm bleibt dunkel aber die Tasten leuchten solange bis man den Bildschirm aktiviert, so weiss man gleich, dass man eine Nachricht hat ohne den Bildschirm zu aktivieren.
Verstanden?
Ouuuuups ...Jonasx schrieb:Leider hatte ich mit Gigabread+ ähnliche Probleme, reboots bis zu 10 mal in der Stunde. Und jeder Prozess stürzte nach ner Minute ab und auf dem Bildschirm stand ununterbroch System wurde beendet und wenn man OK klieckte kam es wieder und irgendwann ist sogar hängengeblieben und ich musste Akku rausmachen.