O
oe2749
Neues Mitglied
- 7
Ah ok, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[Offtopic Off]PS: Eine Frage habe ich noch an die Benutzer der ROM:
Beim Scrollen durch ein scrollable Widget oder die Einstellungsliste kurz nach dem Aufwachen kommst es einem so vor, als hätte jemand eine Bremse eingebaut, d. h. man kann nicht mit einem "kräftigen" Wischen bis ans Ende der Liste scrollen. Dieser Effekt verliert sich nach ca. 15 Sekunden und alles läuft wieder ganz normal. Hat das jemand auch schon mal erlebt ?
00Gery00 schrieb:Das Problem mit dem verstellen Hintergrundbild ist gelöst, wenn man mittels (z.b.) Titanium Backup die Crystal Bean Wallpaper deinstalliert, was hältst Du davon, wenn Du es mit in den Startpost aufnimmst, da ich über kurz oder lang garantiert nicht der einzige User sein werde, der das Problem hat.
Rhonin schrieb:[Offtopic ON][Offtopic Off]PS: Eine Frage habe ich noch an die Benutzer der ROM:
Beim Scrollen durch ein scrollable Widget oder die Einstellungsliste kurz nach dem Aufwachen kommst es einem so vor, als hätte jemand eine Bremse eingebaut, d. h. man kann nicht mit einem "kräftigen" Wischen bis ans Ende der Liste scrollen. Dieser Effekt verliert sich nach ca. 15 Sekunden und alles läuft wieder ganz normal. Hat das jemand auch schon mal erlebt ?
00Gery00 schrieb:..... da auch die Apps, die in der Benachrichtigungsleiste sind mit angezeigt werden.
Bei mir läuft eine Microjobber App und FritzFon im Hintergrund, die müssen nicht aufgerufen werden und das ist nervig, wenn sie bei Halo mit auftauchen.
oe2749 schrieb:Den Effekt habe ich auch
00Gery00 schrieb:Habt ihr schon versucht die Geschwindigkeit im Nova Launcher auf 'Schnell" zu stellen?
Dann sollte dieser Effekt weg sein.
-Nova Einstellungen
- Erscheinungsbild
- Scrollgeschwindigkeit