H
husvun81
Gast
hi du meinst das hier wipe data/factory reset habe ich gemacht aber es startet immer nur mit dem schriftzug samsung danach samsung galaxy s plus und geht wieder aus und dann beginnt es von vorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann Flash nochmal komplett neu!!!Bodo11 schrieb:hi du meinst das hier wipe data/factory reset habe ich gemacht aber es startet immer nur mit dem schriftzug samsung danach samsung galaxy s plus und geht wieder aus und dann beginnt es von vorn
Ich nutze den Apollo BetaMaarc123 schrieb:Bodo11 hat den keiner von deinen freunden oder bekannten win 7 oder xp?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:
Was für ein musik player benutzt ihr bei der v3.1 version?!?!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Hab es unter Recovery installiert aber finde es nicht!flasher78 schrieb:hier windows 8 treiber
https://www.android-hilfe.de/forum/...01.378/usb-treiber-fuer-windows-8.359721.html
Voicetalk ist das
Vielen Dank,hat funktioniert!!!flasher78 schrieb:kannst ja mal gucken ob du die Voicetalk.apk findest mit einem datei manager wenn ja darüber die apk installieren.