[JB][4.1.2] RemICS JB v4.2 - S4 Look and Feel -

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stört es euch nicht bei 4.1.2 das wenn man ne App öffnet die animation ruckelt ?
wieso ruckelt es bei 4.2.2 nicht das sind die animationen flüssig obwohl es die gleichen driver verwendet ?

Also ich muss sagen, als ich noch 4.1.2 nutzte hatte ich da auch keine ruckler ist ne reine Einstellungssache ;)

• Danke
Reaktionen: SGS+_User
flasher habe die Rom installiert also V 4.1 und weis net wie System.ui starete irgendwie nicht ?

SGS+_User schrieb:
flasher habe die Rom installiert also V 4.1 und weis net wie System.ui starete irgendwie nicht ?

Vlt nochmal rüber flashen

v4.1.1 im Startpost aktualisiert.
Sollte jetzt problemlos laufen, wie die die CM10 R2.5 by ivendor!
Changelog v4.1.1:
- SystemUI Probleme gefixt

Hmm bei mir ist der Hintergrund der einstellungen Graulich bzw. Blass ...bekommt man das irgendwie in schwarz ?

20130603124441.jpg

Orginal sollte es so aussehen ....

168463d1360183140t-jb-4-1-2-remics-jb-v4-1-1-s3-s4-look-feel-screenshot_2013-02-06-21-28-51.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab es eben mal aktualisiert!

• Danke
Reaktionen: Rhonin
Hallo Liebe Comunity

Und zwar bitte ich euch um Hilfe bei meinem Samsung Galaxy S Plus.
Ich habe versucht die RemICS JB v4.1.2 auf meinem SGS+ zu Flashen.
Ansich lief auch alles ganz gut ich habe mir den Odin Multi Downloader geholt um die AriesVE und die CWM-based Recovery v5.5.0.4 zusammen zufügen und auf meinem Händy zu Installieren. Natürlich habe ich auch die Wipe date/factory,
Wipe cache partition und die Wipe Dalvik cache resetet.
So und jetzt kommt das Problem ich habe die RemICS JB v.4.1.2 und die dazu gehörigen gapps auf meine SD karte verschoben um die die beiden Zip über den Recovery Modus zu Installieren aber sobald ich versuche die Dateien zu Installiern kommt nur diese Fahlermeldung:

Finding update package...
Opening update package...
E: Cant open/emmc/RemICS JB v4.1.2.zip
(bad)
Installation aborted.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit Lieben Grüßen der Neuling Bombada96

Hallo Bombada, hast du das zip-File der ROM nochmals runtergeladen? Möglicherweise ist es korrupt und lässt sich deshalb nicht öffnen.