ICS 4 Rom ,jetzt geht kein Wlan mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Braddock2142

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die ICS 4 Rom aufgespielt.Genau nach Tut.Mein Problem ist das ich jetzt kein W Lan mehr empfangen kann.Es wird immer angezeigt das ich ausser "Reichweite" wäre.Selbst wenn ich daneben sitze.Habe das Samsung Galaxy S Plus.Alles andere läuft einwandfrei.Nur halt kein W Lan.Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?Habe den Mod auch schon neu installiert,aber nichts geht.:confused2:

Ist übrigens ein tolles Forum.Nicht so viele Kinder die nur Mist schreiben und andere beleidigen.Ich finde die meisten hier wissen wovon sie "reden",Das kann man ja leider nicht von allen Foren sagen.Aber dieses hier habe ich schon guten gewissens weiter empfohlen.:drool:

Schon versucht, neu zu scannen oder das Netzwerk manuell hinzuzufügen?

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Hallo,

jo,mehrfach schon.Auch den Router duchgestartet,aber nichts hilft.irgendeine Idee was ich machen kann??:scared:

Unter "Erweitert" das Häkchen bei "schwache Verbindungen vermeiden" rausgenommen?

TzGuf schrieb:
Unter "Erweitert" das Häkchen bei "schwache Verbindungen vermeiden" rausgenommen?

wo unter erweitert?Hab auf WLAN gedrückt,dann auf die menütaste ,auf erweitert,aber da ist nichts mit schwacher verbindung

Scheint dann wohl doch ein CM10-Feature zu sein, sorry :D

Kann mir eig. nicht vorstellen, dass das nicht mehr geht, wenns auf Stock lief...

TzGuf schrieb:
Scheint dann wohl doch ein CM10-Feature zu sein, sorry :D

Kann mir eig. nicht vorstellen, dass das nicht mehr geht, wenns auf Stock lief...

egal,ich werde dann wohl die orig Firmware drauf machen.Aber trotzdem danke.

Braddock2142 schrieb:
egal,ich werde dann wohl die orig Firmware drauf machen.Aber trotzdem danke.

Darf ich fragen welche Rom/Firmware du genau aufgespielt hast?