S
Scarecrow4635
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe ein Samsung Galaxy S Plus.
vor kurzem habe ich erstmals den Teamwin 2.5.0.0 (?) geflasht und anschließend die neuste ROM von Android 4.2.2
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-rc-5-cm-10-2-alpha-2-kernel-3-4.406509.html
Nun habe ich das Problem, dass mein Handy beim browsen freezed. Hängt irgendwie mit dem Flasg zusammen, wenn ich Flash allerdings deaktiviere, funktiniert manches nicht mehr, weshalb das unnötig ist.
Hatte dann mal Probleme, dass mein Telefon nach Gesprächen gefreezed ist bzw wenn ich Widgets verschoben habe. Deshalb habe ich einen Fullwipe gemacht, wie im obigen Link beschrieben:
"Wenn du von CM7, CM9, CM10, AOKP oder MIUI kommst:
ROM herunterladen
ROM auf den internen Speicher kopieren
Ins Recovery
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Wipe Data(Factory Reset)
Wipe System
ROM flashen
Gapps flashen
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Neu starten
Zurück ins Recovery
Fix Permission
Neustarten
Es sei denn es wird ein Full Wipe Verlangt,dieses steht dann im Changelog oder ihr kommt von einer anderen ROM!!!Ich persönlich empfehle immer die 2. Methode."
Kernel ist noch Stock. Akkuverbrauch mit aktiver Datenverbindung "relativ" hoch...ca. 8% in der Stunde.
Hat jmd eine Idee was ich noch tun könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Scarecrow
habe ein Samsung Galaxy S Plus.
vor kurzem habe ich erstmals den Teamwin 2.5.0.0 (?) geflasht und anschließend die neuste ROM von Android 4.2.2
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-rc-5-cm-10-2-alpha-2-kernel-3-4.406509.html
Nun habe ich das Problem, dass mein Handy beim browsen freezed. Hängt irgendwie mit dem Flasg zusammen, wenn ich Flash allerdings deaktiviere, funktiniert manches nicht mehr, weshalb das unnötig ist.
Hatte dann mal Probleme, dass mein Telefon nach Gesprächen gefreezed ist bzw wenn ich Widgets verschoben habe. Deshalb habe ich einen Fullwipe gemacht, wie im obigen Link beschrieben:
"Wenn du von CM7, CM9, CM10, AOKP oder MIUI kommst:
ROM herunterladen
ROM auf den internen Speicher kopieren
Ins Recovery
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Wipe Data(Factory Reset)
Wipe System
ROM flashen
Gapps flashen
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Neu starten
Zurück ins Recovery
Fix Permission
Neustarten
Es sei denn es wird ein Full Wipe Verlangt,dieses steht dann im Changelog oder ihr kommt von einer anderen ROM!!!Ich persönlich empfehle immer die 2. Methode."
Kernel ist noch Stock. Akkuverbrauch mit aktiver Datenverbindung "relativ" hoch...ca. 8% in der Stunde.
Hat jmd eine Idee was ich noch tun könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Scarecrow