jjsb
Neues Mitglied
- 3
Hier der Link zum TWRP (ADC) laden: Dev-Host - TWRP_2.6.3.0_ariesve_20130929_ADCT_fixed_signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
kleinen download button drücken !
kleinen download button drücken !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
magicw schrieb:TWRP probiert?
Muss ich noch testen.BigAznJimmy schrieb:Vlt. ist es in einem Bootloop. In diese Forum gibt es auch eine Lösung dafür. Nämlich die Arieve.ops in Odin flashen. Bin mir aber nicht sicher.
Was passiert eigtl. nachdem du die Rom flashst?
Das CyanogenMod Logo kommt und es dreht sich der Kreis. Nach einer Zeit bleibt er stehen und geht nach ein paar Minuten aus. Nach Neustart bleibt es wieder hängen aber schneller
Steht da successful? Ja
Kommt eine Fehlermeldung? Nein
Vlt. nachdem flashen nochmal Wioe Cache und Dalvik machen?
magicw schrieb:Hm, also dann installier dir ne CM10.x PMEM version.
Danach installiere die SySlog-App.
Führe dann einen Reboot aus und gehe dann mit einem FileExplorer in der internen SD-Card in das neu erstellte Verzeichnis "Syslog".
Dort öffnest du das file dmesg.log und schaust mal nach der HW-revision.
Es gab mal vor einigen Monaten debugging-Aktivitäten wo man Einfluß von der HW-vermutet hat. Damals wurde ein recht umständlicher Weg über Terminal vorgeschlagen. Mein o.g. Weg ist deutlich bequemer.
Poste dann mal was für ne Board-Variante du hast.
magicw schrieb:nee die info kommt auch nur einmalig beim start - hast du nicht rebootet? Das Logfile läuft ab Zeitindex 40.xxx los die HW-Version kommt nur im Zeitindex 0.000 also direkt nach reboot.
magicw schrieb:öhm war dmesg.log angehakt? Bei mir hats im o.g. Bsp so funktioniert o_O
derred schrieb:Ich glaub das Umstellen musste man vor dem Flashen machen.)