W
wolfidw
Neues Mitglied
- 0
Das hatte ich auch gehofft. Aber leider hat das auch nix geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir diese Recovery jetzt auch geflasht - ist wirklich gut !Bitman schrieb:Eine Recovery mit Touchsteuerung.... Excellent gemacht, mit Kompression und Unterstützung für CM9 und darauf basierende Mods....
Klick ---> https://www.android-hilfe.de/forum/...amwin-recovery-project-twrp-2-1-8.271288.html
findi schrieb:Hallo
Hilfe ....meine Kontakte tauchen 4 fach in den Kontakten auf...wie kann ich die alle löschen ?
MrNilsson schrieb:Flash dir lieber die CWM5 und nicht die CWM6. Mit CWM6 gab es schon des öfteren Probleme. Und die Gapps brauchst du auch nicht flashen, da sie bei Ehndroix schon enthalten sind.
Gerhard12 schrieb:
CWM bringt Dir die Möglichkeit, ICS-Roms zu flashen. Standardmässig Out-of-the-Box ist das nämlich nicht möglich.
Der Kernel bei Ehndroix ist der CastagnaIT-Kernel. Dieser bringt Dir die Möglichkeit, eine andere Min/Max-Frequenz zu wählen und auch einen anderen Governor zum Einteilen der Zeiten und Frequenzen (siehe auch hier bei XDA auf englisch: Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers
eTexx schrieb:Ok danke. Also hier sagt man Ehndroix soll laggen? Welchen ICS-Rom sollte ich am besten nehmen? Sollte halt Stabil laufen, keine/kaum laggs und ne gute Akkuzeit.
Grüße.