Ehndroix 12.8.2

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hatte ich auch gehofft. Aber leider hat das auch nix geholfen. :(

haste auch alle wipe´s gemacht ?? rechte mal wieder hergestellt ??

Hab vor dem flashen alles gewiped. Werd nochmal wipen und die Rechte nochmals wiederherstellen lassen. Hoffentlich hilfts

Hallo:)
Hilfe ....meine Kontakte tauchen 4 fach in den Kontakten auf...wie kann ich die alle löschen ?

ich hab meine doppelten per hand gelöscht :)

findi schrieb:
Hallo:)
Hilfe ....meine Kontakte tauchen 4 fach in den Kontakten auf...wie kann ich die alle löschen ?

Hatte ich auch mal, von hand löschen dauert ja ewig, darum hab ich mit MPE alle auf einmal gelöscht und einmal wiederhergestellt, Achtung das es nicht von Deinem Googlekonto gleichzeitig synchronisiert wenn Du sie mit MPE auch wiederherstellst, dann sind wieder alle doppelt :D

In welcher sprache ist die Rom? Sieht aus wie Italienisch :o

Zuletzt bearbeitet:
Die ROM ist mehrsprachig, also auch deutsch. Kommt aber wohl im Ursprung und in der Weiterentwicklung aus Italien...

• Danke
Reaktionen: eTexx
Es kommen nicht nur fabelhaftes Essen und guter Wein aus Italien ;)

Ivendor und CastagnalT sind auch Italiener.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk

• Danke
Das der Kernel daher kommt, habe ich mir schon fast gedacht, aber bei Ivendor wäre ich da so nicht drauf gekommen.

Aber wir fahren demnächst für ein paar Tage nach Italien, deshalb muss es dort ja auch schön sein ;)

• Danke
Flash dir lieber die CWM5 und nicht die CWM6. Mit CWM6 gab es schon des öfteren Probleme. Und die Gapps brauchst du auch nicht flashen, da sie bei Ehndroix schon enthalten sind.

• Danke
Richtig, an der Stelle nimmst Du die Ehndroix und sparst Dir auch Schritt 18 (gapps), da die Google-Apps alle schon enthalten sind.

• Danke
Kann jemand berichten wie die neue Version mit dem 5.6 Kernel läuft? Iwie ist das ja so ne Sache mit dem Kernel, welche Versionen nun am besten arbeiten und welche Probleme verursacht; bin immer noch auf der Suche nach einer Rom die smooth läuft und sich nicht so schnell aufhängt^^ Hatte nun Simplistic, Ivendor Beta 5 und CM Alpha 8, dazu auch den CastagnaIT Kerne, in verschiedenen Versionen, der abr ab und zu mal verdammt gut lief und andre mal war das Phone kaum ansprechbar.

MrNilsson schrieb:
Flash dir lieber die CWM5 und nicht die CWM6. Mit CWM6 gab es schon des öfteren Probleme. Und die Gapps brauchst du auch nicht flashen, da sie bei Ehndroix schon enthalten sind.

Was bringt diese CWM eigendlich?

Und welcher Kernel ist bei Ehndroix? Auch wenn ich kp habe was Kernel mir bringt... :x

Also ich war damit nicht so ganz zufrieden, hatte den Eindruck, das es bei mir ganz gut laggt, kann aber evt. auch an meiner Konfiguration liegen und bei anderen läuft das um so besser. Am Besten lief bei mir die Version 12.8.24. Aber das ist mein ganz persönlicher, subjektiver Eindruck :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

CWM bringt Dir die Möglichkeit, ICS-Roms zu flashen. Standardmässig Out-of-the-Box ist das nämlich nicht möglich.

Der Kernel bei Ehndroix ist der CastagnaIT-Kernel. Dieser bringt Dir die Möglichkeit, eine andere Min/Max-Frequenz zu wählen und auch einen anderen Governor zum Einteilen der Zeiten und Frequenzen (siehe auch hier bei XDA auf englisch: Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers

Gerhard12 schrieb:

CWM bringt Dir die Möglichkeit, ICS-Roms zu flashen. Standardmässig Out-of-the-Box ist das nämlich nicht möglich.

Der Kernel bei Ehndroix ist der CastagnaIT-Kernel. Dieser bringt Dir die Möglichkeit, eine andere Min/Max-Frequenz zu wählen und auch einen anderen Governor zum Einteilen der Zeiten und Frequenzen (siehe auch hier bei XDA auf englisch: Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers

Ok danke. Also hier sagt man Ehndroix soll laggen? Welchen ICS-Rom sollte ich am besten nehmen? Sollte halt Stabil laufen, keine/kaum laggs und ne gute Akkuzeit.

Grüße.

eTexx schrieb:
Ok danke. Also hier sagt man Ehndroix soll laggen? Welchen ICS-Rom sollte ich am besten nehmen? Sollte halt Stabil laufen, keine/kaum laggs und ne gute Akkuzeit.

Grüße.

diese frage ist die frage des jahres :p

es ist geschmackssache und es kommt auch auf dein gerät an :) s+ ist nicht gleich s+ :blink:

was du auch nehmen kannst anstatt cwm ist twrp aber ist auch wieder geschmackssache :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.