HerrRossi
Erfahrenes Mitglied
- 63
schlurfi schrieb:oder mit twrp
Wat isn dit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlurfi schrieb:oder mit twrp
Bitman schrieb:Also ich benutze TWRP als Recovery und im Menu Wipe finden sich die 3 Punkte Cache, Dalvik Cache und System. Diese 3 Punkte meine ich. Nicht z. B. Factory Reset. In jedem Fall vorher aber das Backup nicht vergessen.
Gr.
B.
P.S. .... läuft wirklich gut in dieser Konfiguration und mit SuperChargerV6, Baseband XXKPL und Toggle2G kommen die Akkulaufzeiten in den voll alltagstauglichen Bereich.
Factory Reset, Cache und System sind unter wipe, aber Dalvik Cache nich sondern unter Advanced
Bitman schrieb:nööööö ....
Gr.
B.
Th3 Witch3r schrieb:Upps, da hab ich das jetzt mit fix permissions verwechselt :blushing:
Sorrry
Gastone würde sich jetzt wahrscheinlich wieder vor die Stirn klatschen...Bitman schrieb:Yepp ...
Hauptsache wir haben Herrn Rossi jetzt nicht verwirrt.... (oder gar Gastone....)
Gr.
B.
Wie installiert man denn den SIII-Look...? (Flashen wie die CustomROM ?)Bitman schrieb:Und bei XDA ist auch noch ein Link für SIII-LOOKALIKE-Feeling.
HerrRossi schrieb:Wie installiert man denn den SIII-Look...? (Flashen wie die CustomROM ?)