B
blackTears
Stamm-User
- 197
Da die Hardwarebasis identisch ist finde ich solche Vergleiche durchaus interessant. Ich bin nunmal kein Typ der sein Smartphone gerne jeden Tag ans Ladegerät hängen mag
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlurfi schrieb:@blacktears ist des net a weng a komischer vergleich ???
2.3.6 mit 4.0.4 zu vergleichen ????
onspeed schrieb:Österreicher?
Ganz meiner Meinung !sysnetarea schrieb:Leider funktioniert mein Bluetooth Headset nicht. Die Verbindung wird hergestellt. Anrufe können auch angenommen und beendet werden. Allerdings höre ich nichts.
Anonsten läuft das ROM total super und ich möchte nicht mehr zur 2.3.6 zurück!
HerrRossi schrieb:Ganz meiner Meinung !
Das geht ja Schlag auf Schlag !sysnetarea schrieb:17/08/12
EhndroiX 12.8.17 Released
[ROM][i9001][OFFICIAL] EHNDROIX 12.8.17 [STABLE][4.0.4][UPDATE][CM9] - xda-developers
blackTears schrieb:Also gelaggt hat sie nicht bei mir, aber zuviel Akku gesaugt.
Zum Vergleich IM+ per Datennetz 4 Stunden im Pushmodus:
Ehndroix Akkuverbrauch 15%
Cymod 0.5-7 Akkuverbrauch 4 %
Handy über Nacht im Flugmodus:
Ehndorix 8% Akkuverbrauch
Cymod 2%
Da liegt also noch viel Optimierungsarbeit vor den Moddern. Trotzdem ists schön zu sehen das es mit Android 4.x für unser Phone voran geht.
LG
Rhonin schrieb:Hi,
habe mich mal an den Thread gewagt und muss sagen, dass sich das TEAM aus Italien wieder richtig Mühe gemacht hat. Allerdings ein 4 mal so hoher AKKU-Verbrauch geht gar nicht ! Mein Kollege hat seit kurzem auch ICS auf seinem SGS2 und bemängelt auch die gestiegenen Verbrauchswerte - scheint also ein ICS Phänomen zu sein ....
@ Schlurfi: Du solltest eine kurze Flashanleitung in das erste Post schreiben und welche CWM man dafür verwenden kann, nicht dass da einer versucht das ganze mit Feamod Recovery zu flashen....
Cheers Rhonin
Mac79 schrieb:4 mal so hoch ????
Also mein Akku hält locker ein Tag .
Und ich spiel viel rum