H
Herki87
Neues Mitglied
- 3
- Themenstarter
Ok Ich warte mal ab ob mir noch welche helfen können... heikles Handy .. Wenn denn bringe ich das zu einen FAchhändler und fertig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
flasher78 schrieb:Stock-Rom flashen dauert ~ 5 min, dafür braucht man normal kein Händler.Oder hast du noch Garantie drauf?
Man könnte die Dateien auch einfach über das handy downloaden und den CWM über odin flashen.
Nein, das Problem ist nur, dass das Gerät nicht mehr als Massenspeicher funktioniert und er deswegen Probleme hat die Dateien aufs Handy zu schieben.flasher78 schrieb:So wie ich das verstanden habe,hat er kein Zugriff mehr über das Handy
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit Tapatalk 2
flasher78 schrieb:Jetzt braucht er doch auch den Speicher noch nicht und wenn er die Stock Rom drauf hat wird das bestimmt auch wieder gehen.
flasher78 schrieb:Ja, aber wenn er die Stock Rom Flasht würde er mit Sicherheit wieder auf den Speicher zugreifen können denke ich mal.
Ich würde stock Rom flashen dann cwm Rauf und danach von mir aus cm10
Philipp.hy schrieb:Naja ich denke mal er wird eher eine Stock-ROM geflasht bekommen, via Odin, als CM10 über Recovery. Zudem kommt er ja nur in den Download-Modus.
Also würd da einfach mal mit ODIN ne Stock drauf und dann wirds schon gehen![]()