Cyanlux
Dauer-User
- 773
Versuche doch mal auf 2G zu stellen, das ist ja inzwischen fast flächendeckend vorhanden
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte 0.6 drauf die usb buchse war hinüber also hardware fehler 1%1 ist sehr kullant^^Screamindan schrieb:@bigchris: Du hast den Cymod 6 aufm S2?
Cyanlux schrieb:Wie soll das bitte gehen? Ich meine 1. wie will denn die Rom auf dem s2 laufen das geht schonmal überhaupt nicht. 2. Wo hast du dein Handy eingeschick? Welcher repaircenter ist denn so doof und nimmt ein totgeflashtes Smartphone an?!
bigchriss schrieb:icch sage schon mal danke mein s2 ist aus der reparatur gekommen und was machen die affen löschen mein cymod 6.......
bigchriss schrieb:ich weiß echt nicht was euer Problem ist.....
....
hoffe ist alles geklärt zu meinem i9001
Th3 Witch3r schrieb:Mit dem "wer lesen kann ist klar im Vorteil" kommt man da leider nicht weiter zuerst schreibst du dein S2 ist aus der Reperatur gekommen und die haben deine geflashte Rom cymod entfernt, die übrigens wie schon gesagt auf dem S2 nicht läuft. [Und wunderst dich auch noch darüber!?]
Dann fragst du was unser Problem ist und zum Schluss erwähnst du das erste mal das du ein S+ hast [Ebenfalls interresant, da in einem Handyforum doch wenigstens so viel Genauigkeit beachtet werden muss, dass die mitleser wissen welches Smartphone man hat. Ob S2 oder S+ ist ja vällig egal, ist ja eh fast das gleiche]
In Zukunft bitte etwas genauer beschreiben und nicht Geräte nennen die gar nicht gemeint sind, sonst wird man dich nicht immer auf anhieb verstehen [eben]
Soweit ich dich jetzt verstanden habe ist dein "Problem" bzw. Frage ob die Rom jemand auf einem anderen Hoster hochläd!? [Ist zwischen den Zeilen zu lesen, aber warum der Hoster für den A*** ist verstehe ich nicht. Denn wenn dir der Hoster zu langsam ist oder whatever, dann wird dir Mediafire usw nicht weiterhelfen, da diese nicht unbedingt schneller sind. Da fragt sich was du gegen den Hoster hast?]
Ich denke nur die Frage hätte auch gereicht damit jeder weis was du meinst und wir hier nicht den Thread von cynob zu spammen [Hust ich doch nicht] hoffe es sollte jetzt geklärt sein
Gesendet von meinem GT-I9001 oder GT-I9100 , st ja eh das gleiche, mit der Android-Hilfe.de App
Screamindan schrieb:*Daumendrück*
Funktioniert eigentlich alles bei dieser CM9? Bei manchen die ne Version bearbeiten, funktionieren ja so Sachen wie Kamera, WLAN oä nich...