CyMod cm9_edition -v 0.2 -----24.01.'13

Versuche doch mal auf 2G zu stellen, das ist ja inzwischen fast flächendeckend vorhanden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
icch sage schon mal danke mein s2 ist aus der reparatur gekommen und was machen die affen löschen mein cymod 6 wollte dein neues testen aber der hoster den du da hast deer ist was für den a..sch kann jemand das rom woanders uppen lade seit 5 std mit 4-5 kb/s^^ und jetzt hat er abgebrochen

Danke
 
Glück gehabt, dass die das Handy mit ner Custom-ROM überhaupt angenommen haben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@bigchris: Du hast den Cymod 6 aufm S2? :confused:
 
Screamindan schrieb:
@bigchris: Du hast den Cymod 6 aufm S2? :confused:
hatte 0.6 drauf die usb buchse war hinüber also hardware fehler 1%1 ist sehr kullant^^:thumbsup:
 
:D :D wie schafft man es die Rom auf das S2 zu bekommen:confused::D
und damit dann einschicken :D und sich wundern wieso die eine stock Rom drüber geflasht haben :D sehr interressant :p :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und EternalFame
Wie soll das bitte gehen? Ich meine 1. wie will denn die Rom auf dem s2 laufen das geht schonmal überhaupt nicht. 2. Wo hast du dein Handy eingeschick? Welcher repaircenter ist denn so doof und nimmt ein totgeflashtes Smartphone an?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Cyanlux schrieb:
Wie soll das bitte gehen? Ich meine 1. wie will denn die Rom auf dem s2 laufen das geht schonmal überhaupt nicht. 2. Wo hast du dein Handy eingeschick? Welcher repaircenter ist denn so doof und nimmt ein totgeflashtes Smartphone an?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ich weiß echt nicht was euer Problem ist ich habe nur nach einer alternativ Download Metode diese rom gesucht aber vielleicht mal zur Aufklärung wer lesen kann ist klar im vorteil.

1: war das Handy nicht totgeflasht es hatte einen Hardware Fehler und zwar hat der akku nicht mehr geladen aussage vom Repaicenter USB Buchse war defekt.

2: habe ich cymod schon seit der version 0.4? drauf und nie Probleme gehabt

cymod

hoffe ist alles geklärt zu meinem i9001:thumbup:
 
bigchriss schrieb:
icch sage schon mal danke mein s2 ist aus der reparatur gekommen und was machen die affen löschen mein cymod 6.......


bigchriss schrieb:
ich weiß echt nicht was euer Problem ist.....
....
hoffe ist alles geklärt zu meinem i9001:thumbup:

Mit dem "wer lesen kann ist klar im Vorteil" kommt man da leider nicht weiter ;) zuerst schreibst du dein S2 ist aus der Reperatur gekommen und die haben deine geflashte Rom cymod entfernt, die übrigens wie schon gesagt auf dem S2 nicht läuft.
Dann fragst du was unser Problem ist und zum Schluss erwähnst du das erste mal das du ein S+ hast :rolleyes:
In Zukunft bitte etwas genauer beschreiben und nicht Geräte nennen die gar nicht gemeint sind, sonst wird man dich nicht immer auf anhieb verstehen ;)
Soweit ich dich jetzt verstanden habe ist dein "Problem" bzw. Frage ob die Rom jemand auf einem anderen Hoster hochläd!?
Ich denke nur die Frage hätte auch gereicht damit jeder weis was du meinst und wir hier nicht den Thread von cynob zu spammen :) hoffe es sollte jetzt geklärt sein :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Th3 Witch3r schrieb:
Mit dem "wer lesen kann ist klar im Vorteil" kommt man da leider nicht weiter ;) zuerst schreibst du dein S2 ist aus der Reperatur gekommen und die haben deine geflashte Rom cymod entfernt, die übrigens wie schon gesagt auf dem S2 nicht läuft. [Und wunderst dich auch noch darüber!?]
Dann fragst du was unser Problem ist und zum Schluss erwähnst du das erste mal das du ein S+ hast [Ebenfalls interresant, da in einem Handyforum doch wenigstens so viel Genauigkeit beachtet werden muss, dass die mitleser wissen welches Smartphone man hat. Ob S2 oder S+ ist ja vällig egal, ist ja eh fast das gleiche] :rolleyes:
In Zukunft bitte etwas genauer beschreiben und nicht Geräte nennen die gar nicht gemeint sind, sonst wird man dich nicht immer auf anhieb verstehen [eben] ;)
Soweit ich dich jetzt verstanden habe ist dein "Problem" bzw. Frage ob die Rom jemand auf einem anderen Hoster hochläd!? [Ist zwischen den Zeilen zu lesen, aber warum der Hoster für den A*** ist verstehe ich nicht. Denn wenn dir der Hoster zu langsam ist oder whatever, dann wird dir Mediafire usw nicht weiterhelfen, da diese nicht unbedingt schneller sind. Da fragt sich was du gegen den Hoster hast?]
Ich denke nur die Frage hätte auch gereicht damit jeder weis was du meinst und wir hier nicht den Thread von cynob zu spammen [Hust ich doch nicht:laugh:] :) hoffe es sollte jetzt geklärt sein :)

Gesendet von meinem GT-I9001 oder GT-I9100 , st ja eh das gleiche, mit der Android-Hilfe.de App


sry aber das musste sein. Ich hatte einen Sch*** Tag udbin schlecht gelaunt, da muss man seine Wut irgendwo auslassen^^ sry ist nicht so ernst gemeint :D
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r und MrNilsson
Muss aber sagen, dev-host ist wirklich verdammt langsam. Ich krieg da ab und an nur 30kb Downspeed drauf. Bei MediaFire bin ich minimum bei 250.
 
ok die nächste version kann ich ja woanders uploaden ;)
:D bei ner 100 mbit leitung sind die 250 kb/s ja auch nur müde zu belächeln.... wo bekommt man denn am meisten Bandbreite? weiß das jemand?

Achja zur Info bin zur Zeit zwar gestresst im Geschäft aber die nächste Version wird kommen ( sobald ich cm9 nochmal neu aus den quellen kompiliert hab mit den patches für PDroid... der autopatcher kotzt nur rum und bringt nichts sinvolles bei raus.....)

Greetz Cynob
 
Als Free-User finde ich Mediafire schon genial, ansonsten wird man überall nur mit Werbung zugemüllt und mit ner Verbindung gequält, die der Brwoser dann nach 30 Minuten und 2% abbricht...
 
:D ich kann dir nen ftp mit 300kb/sec up anbieten :D also das könnte ich hier noch realisieren (aber ob das mein Provider auch so toll findet...? )
 
Der wird bestimmt was dagegen haben :D
 
zippyshare for the win :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Screamindan und MrNilsson
:D drückt alle dem PC mal die Daumen damit er jetz mal ohne fehler durchkompiliert (also der linuxkernel mit extern gelagerten treibern ist echt ein krampf ums mal höflich auszudrücken) dann gibts zum we neues futter :D

anderes design vom lockscreen (nein kein anderer) und in den programmen ist auchn bisschen was passiert swap, suche, twrp als recovery hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
*Daumendrück*
Funktioniert eigentlich alles bei dieser CM9? Bei manchen die ne Version bearbeiten, funktionieren ja so Sachen wie Kamera, WLAN oä nich...
 
öhm also mir is noch nicht aufgefallen das was nicht tut bzw. hab auch noch nix negatives gehört!

Btw.: das kompilieren des pdroid patch scheint geklappt zu haben - jetzt noch testen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Screamindan
Screamindan schrieb:
*Daumendrück*
Funktioniert eigentlich alles bei dieser CM9? Bei manchen die ne Version bearbeiten, funktionieren ja so Sachen wie Kamera, WLAN oä nich...

Verwechselst du gerade CM9 und CM10, bzw. 2.6er und 3er Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.350
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.199
Digiboy2010
D
Cynob
Antworten
2.986
Aufrufe
397.090
Turan49
T
Zurück
Oben Unten