CyMod cm9_edition -v 0.2 -----24.01.'13

Die apps ja - die Bilder etc welche auf der internen sdkarte liegen nicht ;)
 
ok danke ich will mir jetzt die ROM instalieren habe sie gedownlaodet hab noch nicht die passende recovery du meinst ich soll mir CWM4CM9installer.apk ausführen aber die app gibt es bei mir nicht
 
:D muss gestehn das ich sie in die zweite version nicht mit reingepackt hab. (gepennt) entweder du hast ne schnelle Leitung und organisierst dir den ersten teil noch oder ich packs dir schhnell zusammen und lads irgendwo hoch :D
 
ok danke ich downloade mir sie schnell von der 1. version

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

hab mal ne frage wie lange hält ca. der akku aus also am Tag ein paar spiele facebook und so
 
kann man schwer sagen, über den Tag dürftest du aber auf jeden fall mit kommen. Ich hab heut z.b um 5:30 Uhr ca. das Stromkabel gelöst, 4 websiten aufgerufen und ca 3h musik über kopfhörer gehört und bin jetz bei so 74% restakku laut anzeige.
 
Meins is sogar leer wenn ich gar nix mach :screwy:

sent from GNex
 
habe jetzt die rom geflasht hab reboot system now gemacht jetzt ist der seid 5min im boodlogo hängen geblieben
 
Hast du gewipt?

sent from GNex
 
ne wie geht das hab nur den schritten bevolkt
 
"Setzt zu erst das System zurück (Factory reset)"

Auch den schritt? ;)

Einfach im Recivery wipe data factory reset und wipe cache

sent from GNex
 
ok danke hat funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

wo kann ich die vibration runterstellen?
 
hey cy, bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen deinen stuff zu testen, läuft total fluffig das ganze :) aber ich vermisse den alten player für die musik, der war cooler als der jetzige...

probleme macht mir nur der playstore, der nicht vorhanden war, und sich jetzt nach der install immer wieder schließt, selbiges problem habe ich mit meinem programm für e-mails, für das ich maildroid benutze...

eher unwichtig aber vll. trotzdem eine kurze erwähnung wert ist meine sunshine-live-app, die sich von vornherein nicht installieren lässt^^

ansonsten on top deine arbeit!

greetz

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hi,
wenn der PlayStore fehlt, musst du noch die GApps flashen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isses denn nicht hopps wie gesprungen, ob ich mir die apk aus'm inet hole oder die von den gapps nehme? btw, is' bei den gapps diese maps geschichte mit dem navi bei? das bräuchte ich nämlich dringend

greetz

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Google Maps kannst du einfach aus dem Play Store laden. Da ist das Navi dann mit dabei.
 
Die .apks so zu holen hat bei mir nie funktioniert, die GApps sind nich umsonst als .zip dabei. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok, thx für's feedback, dann werd' ich das mit den gapps mal später nachholen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
hi, kann ich mit der neuen Recovery meine aktuelle Rom (broodRom v1.2) restoren bzw. ein backup machen? Und eine Frage noch, wie ist die ramauslastung bei dieser rom ?
 
cynob könntest du bitte den Toggle Mod in der Statusleiste hinzufügen
 
McLaus schrieb:
hi, kann ich mit der neuen Recovery meine aktuelle Rom (broodRom v1.2) restoren bzw. ein backup machen? Und eine Frage noch, wie ist die ramauslastung bei dieser rom ?

Ja, du kannst mit einer Custom-Recovery von jeder ROM ein Backup machen und dieses wieder restoren.
Zur zweiten Frage kann ich nichts sagen, habe die ROM noch nicht getestet. :)
 

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.350
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.199
Digiboy2010
D
Cynob
Antworten
2.986
Aufrufe
397.092
Turan49
T
Zurück
Oben Unten